Prelude BB8-Owner aus Nürnberg stellt sich vor

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
firebird6824
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15 Feb 2017 20:38
Wohnort: Nürnberg

Prelude BB8-Owner aus Nürnberg stellt sich vor

Beitrag von firebird6824 »

Hallo,

ich bin der Stephan aus Nürnberg und habe einen Prelude BJ. 1997, silber, BB 8, 2,2 i VTEC, 4WS, Automatik mit Tiptronic.

Mittlerweile sieht er etwas anders aus, habe einen Magnaflow Endtopf und einen originalen Spoiler hinten verbaut. Radläufe hinten müssen gemacht werden. Das Auto hat 175.000 km drauf und letztes Jahr kam ein Austauschmotor und ein Tauschgetriebe rein. Weitere optische Arbeiten stehen noch an. Das Auto ist 35mm tiefer mit H&R-Federn und Kayaba-Gasdruckdämpfern.

Grüße aus Nürnberg

Stephan

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Sehr schön! Herzlich willkommen hier!
Magst du noch ein paar Fotos von deinem BB8 hier zeigen? :-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Ah, Nürnberg, meine alte Heimat... Schade dass mein Lude mittlerweile fast ausschließlich in Karlsruhe ist, sonst hätten sich die beiden mal treffen können ;)

Herzlich Willkommen im Forum!

firebird6824
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15 Feb 2017 20:38
Wohnort: Nürnberg

Danke für die Aufnahme, gerne zeige ich ein paar Bilder

Beitrag von firebird6824 »

Ich werde es versuchen, mit den Bildern

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Hehe, der Versuch war erfolglos oder? ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“