Hilfe mit Bildern

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
firebird6824
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15 Feb 2017 20:38
Wohnort: Nürnberg

Hilfe mit Bildern

Beitrag von firebird6824 »

Hallo, ich brauche bitte Hilfe mit dem Hochladen von Bildern hier im Forum.


Ich kann zwar die Bilder von meinem PC auswählen und es wird auch angezeigt, aber hochgeladen wird nichts.

Kann mir jemand erklären, woran das liegt? Größe? Oder muss ich das übe Image Shack machen?

Grüße

Stephan

sxndy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 05 Feb 2017 22:34
Wohnort: Schlüchtern

Beitrag von sxndy »

Du musst die obere Option zum Hochladen auswählen. Dateigröße max. 1024kb, und Auflösung max. 800. Bisher hab ich auch keine Alternative gefunden..

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Ich kann directupload.net empfehlen. Recht easy in der Handhabung und v.a. werden die Bilder nicht nach vergleichsweise kurzer Zeit schon wieder gelöscht wie das bei anderen Portalen der Fall ist! Sowas find ich nämlich echt ätzend, v.a. wenn man mal wieder in älteren Threads stöbert und dann keine Bildinfos mehr zu den Beiträgen der User findet... :vom:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“