Ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dropmachine88
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2017 20:59

Ich bin der neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dropmachine88 »

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Dominic bin 28 und komme aus Bochum.

Habe einen silbernen Honda Prelude aus dem Jahr 1997. Welcher noch nicht mal die 100.000 geknackt hat^^

Joar, ich hoffe ich habe für das erste alle wichtigen Infos Preis gegeben wenn wer aber noch was wissen will kann mir gerne schreiben oder einfach hier seine Fragen stellen

Dropmachine88
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2017 20:59

Beitrag von Dropmachine88 »

Auch wenn es hier nicht hingehört... Möchte ich es dennoch wagen und einfach mal den Link hier Posten : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1944

sxndy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 05 Feb 2017 22:34
Wohnort: Schlüchtern

Beitrag von sxndy »

herzlich willkommen :partyman:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“