Moin, moin!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christian Meyerhoff
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2017 21:36

Moin, moin!

Beitrag von Christian Meyerhoff »

Möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Christian Meyerhoff und ich wohne in Schortens Downtown in Friesland. Ich bin 57 Jahre alt und fahre seit 20 Jahren Preludes der 5. Generation. Momentan habe ich drei, von denen einer von meinem Sohn bewegt wird. Freue mich hier auf einen regen Austausch bezüglich aller Informationen dieses schönen Klassikers.
In diesem Sinne :)

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Cool, herzlich willkommen im Forum! Und immer schön Fahrzeugprofile pflegen ;)

Christian Meyerhoff
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2017 21:36

Beitrag von Christian Meyerhoff »

Danke schön !
In diesem Sinne :)

Christian Meyerhoff
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2017 21:36

Beitrag von Christian Meyerhoff »

Frage: Warum kann ich keine Bilder posten? Der Link "Bild hinzufügen" tut es leider nicht.
In diesem Sinne :)

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Moin Moin

Am besten lädst du Bilder auf nem externen Anbieter hoch, z.B. www.picload.org und kopierst von da den Link hier rein ;-) die url addresse muss in dem BB Code stehen Bild Wenn du auf "Insert Image" klickst, einfach reinkopieren, der macht den Code dann automatisch

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Manche haben drei Preludes (wie Du) und manche drei Fahrräder (wie ich).

Viele Grüße, :partyman:
Rubik

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Hey Ho unser Modellbauer hat auch hier zu uns gefunden^^
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“