BB2 Besitzer

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fizzy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2017 20:13

BB2 Besitzer

Beitrag von fizzy »

Hi!

Ich bin seit Sommer der stolze Besitzer eines '92 BB2 (1. Auto!)
Ich hatte mich sofort in die Form der 4. Generation verliebt und wusste dass ich so einen möchte.

Ich hatte nie was mit Autos am Hut, aber mein Honda hat das jetzt geändert!

Benutzeravatar
Borstel
aktiver User
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mär 2009 14:51

Beitrag von Borstel »

glueckwunsch... und willkommen :)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Herzlich willkommen.
Was hab ich meinen BB2 gehasst. Aber letztlich bin ich durch den zur (richtigen) Schrauberei gekommen.
In welcher Ecke wohnst Du?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

fizzy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2017 20:13

Beitrag von fizzy »

fischi hat geschrieben:Herzlich willkommen.
Was hab ich meinen BB2 gehasst. Aber letztlich bin ich durch den zur (richtigen) Schrauberei gekommen.
In welcher Ecke wohnst Du?
Danke!

Warum hast du denn deinen BB2 gehasst? :schockiert:

Ich komm von der Insel Usedom

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Eine Reparatur nach der anderen. Bremse, Kupplung, Stabi hinten...und am Ende kam dann ein schöner Motorschaden dazu. Ich war damals halt vom AB Prelude gewohnt, dass man sowas über 100 tkm sorgenfrei fahren kann. Und dann musste ich lernen, dass die Werkstätten nix taugen. Seit ich alles selber schraube, ist Frieden.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

fizzy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2017 20:13

Beitrag von fizzy »

fischi hat geschrieben:Eine Reparatur nach der anderen. Bremse, Kupplung, Stabi hinten...und am Ende kam dann ein schöner Motorschaden dazu. Ich war damals halt vom AB Prelude gewohnt, dass man sowas über 100 tkm sorgenfrei fahren kann. Und dann musste ich lernen, dass die Werkstätten nix taugen. Seit ich alles selber schraube, ist Frieden.
Aber hatte dann wenigstens auch was Gutes!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Viele Grüße,
Rubik

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Viele Grüße,
Rubik

fizzy
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2017 20:13

Beitrag von fizzy »

Danke!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“