Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
D4CroS
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03 Okt 2020 13:44

Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Beitrag von D4CroS »

Servus,
Bin seit November 2019 stolzer Besitzer eines Honda Prelude BB8.
Derzeit noch Automatik, bin mal gespannt wie lange sie noch will :prayer:
Hab ihn mir damals, komplett zurückgelassen, um 3000€ gekauft. Aber leider erst danach drauf gekommen dass der komplette schweller durch war. Zum Glück beim Händler gekauft und mit Gewährleistung abgewickelt. Habe inzwischen ca. 7000€ in eine komplette Restaurierung und Umbau reingesteckt. Gemacht wurden alle Lager, Gummis, Lenker, Gelenke, Bremsen, Getriebe, Front Lippe, fetter Heckspoiler, Tieferlegung, CatBack Abgasanlage, neue Felgen, Scheibentönungen und einiges mehr. Was man nicht alles tut für seinen Schatz :lachtot:
Kann hier leider kein Foto reinstellen, da es anscheinend zu groß ist, deswegen hab ich es hier hochgeladen.
https://ibb.co/xJwrNkx
Trotzdem freue ich mich schon mich hier einzulesen und vielleicht trifft man sich ja mal

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Beitrag von chevronseven »

Willkommen, viel Spaß beim stöbern in den Beiträgen.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Beitrag von fischi »

Herzlich willkommen hier.
Die Dateigröße ist auf 2 MB limitiert. Die Bilder sollte man ohnehin etwas herunterskalieren, damit die auch auf kleineren Monitoren noch brauchbar angezeigt werden. Es sitzt nicht jeder vor 43" mit 4k Auflösung wie du und ich :D
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Beitrag von Borstz »

Hi,
schön zu sehen, dass ein seltener BB8 wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt und aufgepäppelt wird! Und das mit der Automatik wird schon noch :snakeman:

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus dem schönen Niederösterreich

Beitrag von marko-a8 »

Hallo und wilkommen
von wo bistn aus Niederösterreich?

bin vor 1 Jahr von Wien nach Niederösterreich gezogen Bezirk Baden :woohoo:

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“