Rettung eines BB1 Luden

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BBasti
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2021 16:04
Wohnort: Minden

Rettung eines BB1 Luden

Beitrag von BBasti »

Moin,

Ich bin Basti aus Minden (NRW) und 22 Jahre alt.
Nach dem Fahren eines Honda Civic EK3's hatte ich Lust auf mehr Honda und mich entschlossen, mir einen Prelude zuzulegen.

Nach längerem Stöbern bin ich auf meinen jetzigen BB1 Prelude gestoßen. Er hat lediglich 61.000 km runter und steht technisch gut da.

Optisch ist leider doch noch etwas zu machen.
Der Vorbesitzer ist verstorben und konnte sich dem Projekt nicht mehr ganz widmen, jedoch fand ich die Ansätze des Projekts gut und dachte mir, dass ich mich um die Vollendung kümmere.

Ich hoffe, dass ich ihn zeitnah auf die Straße bekomme und fahren kann. Für den TÜV ist Rost bei ihm zum Glück kein Problem, da der Vorbesitzer ihn komplett entrostet und versiegelt hat.
IMG-20210414-WA0000.jpg
IMG-20210414-WA0000.jpg (228.76 KiB) 8287 mal betrachtet


Mit freundlichen Grüßen,
BBasti

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Rettung eines BB1 Luden

Beitrag von chevronseven »

Viel Spaß mit deinem Prelude und auch beim stöbern hier im Forum.

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Re: Rettung eines BB1 Luden

Beitrag von marko-a8 »

Hallo,
die Sitze stechen auf dem Foto gleich heraus

viel Spaß

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“