its time to say good bye

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

its time to say good bye

Beitrag von marko-a8 »

Hallo Gemeinde,
nach 10 Jahren Prelude ist es an der Zeit lebe wohl zu sagen, wurde vor 1 Woche verkauft

war usprünglich ein blauer BB8 Automatik und zum Schluss ein schwarzer Schalter mit div. Lippen, Felgen und getönten Scheiben

nachdem jetzt wieder ca. 2000€ fällig gewesen wären um ihn optisch und technisch wieder auf Vordermann zu bringen, hatte ich mich dagegen entschieden, zugegeben meine Frau war ein großer Faktor, 2 kleine Kinder, eine Augenlaser OP (2600€) und einige anderen Sachen

ab und zu werd ich weiterhin hier reinschaun, obwohl ich jetzt Golffahrer bin (meiner Frau einen gebrauchten Nissan Qashqai gekauft) :D

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: its time to say good bye

Beitrag von chevronseven »

Ob diese Entscheidung wohl richtig war :lachtot: ...dann sag ich mal bye bye

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“