Neu dabei

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Robin S.
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2021 23:00
Wohnort: Zwickau

Neu dabei

Beitrag von Robin S. »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Zwickau und habe mir meinen 92er BB2 erst kürzlich zugelegt (Mitte Juni). Er ist aus zweiter Hand und noch nahezu im Originalzustand (bis auf einen Spoiler und ein Sportfahrwerk vom Erstbesitzer), d.h. das H-Kennzeichen ist schon in greifbarer Nähe :yawinkle: .

Auf ein gutes Miteinander
Robin
Klein.jpg
Klein.jpg (51.78 KiB) 11593 mal betrachtet
Klein2.jpg
Klein2.jpg (61.56 KiB) 11593 mal betrachtet
Klein3.jpg
Klein3.jpg (62.25 KiB) 11593 mal betrachtet
'92 BB2

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Neu dabei

Beitrag von chevronseven »

Willkommen und viel Spaß hier.
Der sieht auf den ersten Blick sehr gut gepflegt aus.

Benutzeravatar
Robin S.
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2021 23:00
Wohnort: Zwickau

Re: Neu dabei

Beitrag von Robin S. »

Danke
Ja das ist er auch.
Bis auf ein paar kleinere Mängel am Lack und Gebrauchsspuren im Motorraum steht er noch recht gut da.
'92 BB2

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Neu dabei

Beitrag von fischi »

Klasse, noch einer gleich in der Nähe hier! Da muss ich keine Ferndiagnosen machen, wenn mal was ist.
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du magst, kannst du gern mal bei mir zum Wartungscheck vorbei kommen. Es gibt ein paar Sachen vorsorglich zu machen, die kaum eine Werkstatt weiß.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Robin S.
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2021 23:00
Wohnort: Zwickau

Re: Neu dabei

Beitrag von Robin S. »

Vielen Dank für das Angebot.
Ich werde bei Gelegenheit gerne darauf zurückkommen.
Sollte aber bei der kurzen Wegstrecke kein Problem sein.
'92 BB2

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“