Alter Lude

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hondo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 2022 08:14

Alter Lude

Beitrag von Hondo »

Servus, ich heiße Gino
Bin Hondaner seit über 30 Jathren. Angefangen ca. 19888 Pr elude Klappscheinis, damals Mega, Ca. 1994 kaufte ich nen BB2 Prelude, hab ihn getuned was damals möglich war, (weit vor Fast and Fury). ca. 2004 gab ich ihn meinem älterm Sohn, weil wieder Nachwuchs kam,(alter Sohn 85, junger sohn 2005 geb,) Der Ältere hat dann meinen Luden gefahren, ich hab mir 2005 nen Accord Combi zugelegt, wegen 2. Kind. Bis dann 1.Prelude, BB2,Accord ohne Mängel. Dann 2009, gott sei dank, keinen Kinderwagen mehr, hatte ich das Glück nen Russen Accord zu kriegen. 22500€ für nen neuen Accord, muß haben! Zumal Sportpaket, zwar ohne Navi und Schiebedach aber WTF 10Tsd € unter nem deutschen Accord EXE.Jetzt starte ich aber wieder meinen BB2,der von ca. 2007 bis 2021 gestanden ist! Problem ist das kein zuverlässiger HH mehr da ist. hab 1400€ in Teile investiert, 800 in Montage selbiger.
Und jetzt kommt noch Karosse, Lacker, Tüv usw. Ich hoffe das es dieses Jahr noch klappt
Zu diesem Forum hab ich nach einer durczecten Nacht über 7chevronseven7 gefunden, dem ich hiermit nocmal danke sagen möchte.

Falls das Bild von meinem Luden nicht funktioniert, bin ich dankbar für Tips!

Ach ,fast vergessen, der jüngste Sohn will nen CRX del sol, falls jemand was weiß.



https://drive.google.com/open?id=1UMbkU ... p=drive_fs

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Alter Lude

Beitrag von fischi »

Herzlich willkommen hier.

Fotos kannst Du direkt über die Boardfunktion hier einfügen:
anhang.JPG
anhang.JPG (78.42 KiB) 8687 mal betrachtet
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Alter Lude

Beitrag von chevronseven »

Hallo und wilkommen im Forum.
Freut mich zu hören, hoffe du findest hier einiges an Infos.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“