Servus BB8

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlafauge
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 17 Aug 2010 21:08
Wohnort: Passau

Servus BB8

Beitrag von Schlafauge »

Liebe Gemeinde,
nach 12 Jahren verabschiede ich mich heute schweren Herzens von euch. Nachdem ich im Januar meinen geliebten BB8 zu Schrott gefahren habe, war ich gezwungen, mich nach einem anderen Fahrzeug umzusehen. Es gab auf dem Markt einfach keinen vernünftigen, gleichwertigen Prelude.
Made in Japan bin ich treu geblieben, ich habe mir einen Lexus RC 200t gekauft. Mal sehen, ob ich damit glücklich werde…

Servus aus Niederbayern
Alex

[attachment=0]F26C94E0-C14A-4AE4-B1AA-CA2E42F75AB8.jpeg[/attachment]
Dateianhänge
F26C94E0-C14A-4AE4-B1AA-CA2E42F75AB8.jpeg
F26C94E0-C14A-4AE4-B1AA-CA2E42F75AB8.jpeg (1.52 MiB) 12110 mal betrachtet

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Servus BB8

Beitrag von fischi »

Der hat was!
Schrauberseitig ist der natürlich ne ganz andere Welt. Aber das dachte ich vor über 20 Jahren auch, als ich von meinem AB auf den BB2 umgestiegen bin.
Die Lexus taugen schon, aber ich hätte mir für das Geld wohl am ehesten einen 968 Handschalter gegriffen. Dann allzeit gute Fahrt!
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“