Grüße aus MV

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Grüße aus MV

Beitrag von v8power »

Hallo an alle Autofans.

Ich heiße Mario bin 27 und komme aus Rostock.
Bin stolzer besitzer eines 90er Prelude BA4 mit 109 Ps Automatik und bin hellauf begeister von dem Wagen auch wenn es einiges zu verbessern gibt.
Ich hoffe das hier die Unterstütung genauso Tatkräftig ist wie in anderen Forum und freue mich neue gleichgesinnte kennenzulernen.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hallo, ein Herzlich Willkommen hier in unserer Runde, ich hoffe Du findest hier alles was Du brauchst.
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Hi und willkommen hier und viel Spaß :yawinkle:

Haste auch Bilder ???
Was möchtest denn alles so machen ??

Mfg. Michel :weedman:
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

herzlich willkommen
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Beitrag von v8power »

Bilder kommen demnächst wenn ich es von der Zeit her schaffe. Ich bin nämlich Monteuer und deshalb sieht es bei mir Zeitlich immer recht schlecht aus. Bilder kommen aber.
Derzeit habe ich schon Sportgurte verbaut ne gute Anlage drin und mir nen Heckspoiler besorgt den ich demnächst eintragen und danach Umbauen will da er so etwas zu klein geraten ist aber da ich mich mit GFK gut auskenne dürfte das kein Problem darstellen.
Demnächst folgt dann ne andere Heckschürze und ne 2 Farblackierung in Candy Blue und Candy Gold. Ne schöne Fronstschürze hab ich noch nicht gesehen und den Rest des Bodykits bau ich später mal selber.
Leistungstechnisch hätt ich gern noch ca 140 Ps aber mir ist wichtig das der Motor hält da ich im Jahr ca 50.000Km fahre und 109 sind auf der Autobahn nicht gerade der Renner.

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Wilkommen hier bei uns im Forum :rock:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Servus und willkommen!!!! Bin mir sicher, dass du hier alle möglichen Tips kriegen wirst, bezüglich dem Motor.

Gast

Beitrag von Gast »

Welcome :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ein BA4 in Rostock :woohoo: Ich komme aus Graal-Müritz, und hab auch vor kurzem nen 109 PS BA4 gekauft. Ich bin gerade dabei, den Motor komplett zu überhohlen. Wenn du mal Hilfe oder Adressen in der Nähe brauchst einfach melden, oder vorbeikommen...

v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Prelude

Beitrag von v8power »

Janscha du hast Post

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“