Hi @ All :)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hi @ All :)

Beitrag von Gast »

Hallo Leute! Fuhr nun schon seit einem Jahr nen BB9 ! Und durch zufall bin ich in Ebay.co.uk auf einen tollen Vtec gestoßen den ich mir sofort gekauft habe :) ... Es ist ein Japan Import fahrzeug! Hat allradlenkung und allerlei spielerein :) ... naja und halt die 200 ps ;) ... mhh Bilder folgen die Tage! Habe im mom nur noch die Pics aus England!

Bild

Bild

Sooo naja :) Soviel erstmal zu mir :) Freue mich nun auch unter den Vtec leuten vertreten zu sein :D...

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Und nicht so viel ins Gas treten der geht ab wie schmitz Katze ^^ :D

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

herzlich willkommen hier. :)

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi und herzlich willkommen
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Wie nennt sich dieser denn? Auch BB6 bzw BB8 ? Was hat er an Ausstattung?

Schade, dass du auch diese miese Uploadseite verwendest. Dadurch kann man sich die Bilder nicht in groß anschauen.


Achja, WILLKOMMEN :woohoo:

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen!

Bin mal auf die Innenausstattung gespannt. Also umbedingt viele Pics machen.

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Herzlich Willkommen hier!

Nen schönes Luder hast da abgestaubt. 8-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

Willkommen auch von mir und viel Spaß :partyman:

Mfg. Michel :weedman:
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Willkommen!

Schöne Farbe hat Dein Prelude! ;)

Gast

Beitrag von Gast »

SOOOOO :) Danke für den netten empfang :) War übers WE in England und hab ihn abgeholt :) ... Nun stehen beide fröhlich vor der TÜR ;) ... Hier die PICS wie verpsrochen!
Achja ist n BB8 !

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey, jetzt ist es ja offziell! :-) Glückwunsch! War bestimmt ne harte Tour.

Sieht auch schick aus, bis auf das Automatik Getriebe :-P

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Sehr geilen Wagen hast du dir abgegriffen.
Aussehen, Motor, Ausstattung......alles ist top? (auf den Fotos kann man das leider schlecht erkennen)

Wirst du jetzt mir einem rechstlenker weiter fahren oder baust du denn um?

Ahhhh und Willkommen auch meinerseits ^^

Gruß
konstantin

Benutzeravatar
resetter70
Prelude Schrauber
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jul 2009 13:08
Wohnort: Regen

Beitrag von resetter70 »

Willkommen und immer gute Fahrt.

Jetzt mußt Du für den TÜV nur noch die Scheinwerfer vorn gegen die Zulässigen tauschen oder ist das schon erledigt?

Auf Linkslenker wird mit Sicherheit nicht umgebaut, stimmts? Der Aufwand ist schon enorm. Das geht auch so.
Ich drück Dir die Daumen das das Getriebe eine Zeit lang hält. Manche haben ja auch Glück damit.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke danke :)

Ja Motor ist TIP TOP schnürt wie n kätzchen und macht mordsspaß^^...

Ursprünglich wollt ich meinen BB9 Schlachten und somit den auf Rechtslenker umbauen aber ich fahr den seit paar tagen so und muss sagen ich hab da eig. nicht wirklich probleme mit! Evtl lass ich den so und behalt den BB9 auch :) Da hängt n ziemlich hoher sentimentaler wert drin :) ... Naja nur Motor muss raus vom BB9 ^^... Und getriebe wollt ich eig. auch auf Manuell umbauen wobei ich das Tip Tronic garnet mal soooo schlimm und langsam finde! ...

Innenausstattung hat nur ne gute innenreinigung gebraucht :) Sonst alles top! ... Naja eig. bin ich auch nicht so der Edle typ sondern stehe eher auf carbon etc. aber muss schon zugeben das mir das so schon gut gefällt! Echt schick gemacht von Honda!

Aussen hat er LEIDER am hinteren radlauf etwas rost angesetzt hinten rechts :( naja krieg ich hin ;) ... sonst 2 kleine dellen ca. 1 ct groß !... Muss halt mal schaun evlt zum beulendoc ;) ... Jio sonst ist der Lack eig. auch echt beeindruckend :) Sieht fein aus! Naja Felgen wie ihr seht sind werksmäßig und nicht so der bringer aber das kommt auch alle smit der zeit! Im allgemeinen ist der Zustand schon in nem guten Zustand!...

Scheinwerfer sind schon umgebaut ;) hab ich direkt als erstes gemacht hehe...

Gast

Beitrag von Gast »

Gabs da drüben keinen TypeS?
Ich meine wenn man sich schon einen Rechtslenker Prelude holt, dann aber doch nen TypeS/SiR-Sspec.
Da England nur den BB8 und BB9 erhielt ist jeder große Lude auf der Insel ein 4WS. Uuuh und Automatik?

So ein krasser Aufwand hätte sich nur für ein "S" gelohnt. IMFO!



Nichts desto trotz hast Du da nen schönen Wagen der sich hier in Deutschland von der Masse absetzt.

Hoffe du hast lange Spaß dran

Gast

Beitrag von Gast »

Type s hab ich in dem mom leider keinen gefunden und so ein großer aufwand war es auch nicht! ... Bin halb engländer ;) Und somit öfters dort unterwegs :) War 50 km vom hafen von Harwich und von dort mit der Färe nach Holland und nur 300 km nach haus :) ... jio also ich find es hat sich auf jeden fall gelohnt und bin Stolz auf den kleinen :) Und zu der Automatik ;) Ich schau mal wie sie sich macht wenns iwann probleme gibt kommt n manuelles getriebe dran! Bis dahin hab ich im mom noch meinen spaß damit ^^...

Gast

Beitrag von Gast »

Kleiner Tipp:

Ich sehe gerade, dass Du die Felgen falschrum drauf hast!
Die geschliffene Seite der Razorblades muss nach hinten zeigen, nicht nach vorne wie bei Dir.

Gast

Beitrag von Gast »

aaaah :) man lernt nie aus ^^

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“