Bin auch da.

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bin auch da.

Beitrag von Gast »

Hi Leute ich komme aus Coesfeld NRW und hesse STAS. Mein Auto kennen schon einige, das ist ein BA4 4WS mit dem B20A9 Motor ist nichts besonderes aber ich liebe das Auto. :lol:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

hallo. haste ma nen bild :?:
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Welcome :)

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Re: Bin auch da.

Beitrag von Pascal »

COE:BA4 hat geschrieben:Hi Leute ich komme aus Coesfeld NRW und hesse STAS. Mein Auto kennen schon einige, das ist ein BA4 4WS mit dem B20A9 Motor ist nichts besonderes aber ich liebe das Auto. :lol:

Wieso kommst du aus Coesfeld und ich kenn dich nicht als Dülmener???

Oder bist du der mit dem weißen BA4 den ich mal an der Ampel vor mir hatte der sich mit Warnblinkanlage verabschiedet hat als ich abgebogen bin?

Gast

Beitrag von Gast »

Pascal du hast recht der bin ich. Bilder folgen noch. :)

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Hallo der Herr!wir sind jetzt mittlerweille schon 2 Coesfelder :D

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Wat zwei aus Coesfeld? Ich fall um!
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Schön , dass es noch mehr 4WS auf dieser Erde gibt ich fahre ja auch einen. Vielleicht hast du ja lust mal nach Niedersachsen zu kommen ( Apen ). Wir (die Ammerland Honda`s) wollen ein Prelude-treffen Veranstalten.
Alles weitere über mein freund ManicaS2000 oder über mich.
http://www.ewetel.net/~torsten.ecksmann/honda.htm
Bis bald Die Eckse

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

Hallöchen !!!
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“