Hi aus Essen...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hi aus Essen...

Beitrag von Gast »

Hallo alle,

mein Name ist Guido habe schon 40Jahre aufen Tacho und fahre seid einem Monat nen 92er Prelude BB3.Er soll angeblich 160PS haben*grübel*.He he meine Frau meinte ich bräuchte mal wieder nen Hobby..also hab ich jetzt ne "Bastelbude" *grins* Also muß ich jetzt wohl mal was tun an dem guten stück....haben hat er schon nen offenen luftfilter von TSS..edelstahl kompl.Anlage mit Fächer..Waitec Fahrwerk was ich gerne gegen Konis auswechseln würde.... Alu's von Brabus die ich runter geschmissen habe..natürlich waren die nicht eingetragen..(Brabus Felge und hinten stand dann drauf für Smart von Ronal...*Prust*) und ne Heckschürze die so tief runter gezogen ist das man überall hängen blieb*grummel* ach ja und das lustige lampen leuchten hatte ich auch schon(Bremslicht putt und ABS,Bremse und Bremslicht leuchte waren am leuchten,das wegen einer kaputten Birne*staun*)

Soooo ... das war's erst mal... würd mich mal über POST freuen...

Lg Guido

unser Monster*grinsel* ---> http://img210.imageshack.us/img210/7254 ... eludeq.jpg

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

ein freundliches hallo aus NRW bist ja fast bei mir um de ecke

viel spass hier und natürlich mit deinen schmuckstück

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Danke..

muß das Schmuckstück erstmal zerlegen bzw. zusammen bauen..der Vorbesitzer meinte wohl das eine mutter pro rückleuchte reicht um sie zu halten*prust* und div. andere sachen..ABER was man ja selten hat bei nem alten Auto ist das der original stecker am Radio noch ist..also nix durch geschnittenes*smile*

Lg Guido

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Herzlich Willkommen :supz:

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

auch von mir ein herzliches willkommen :supz:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hallo und willkommen!

Du hast aber mal ne verdammt lockere Frau! Ich wünsche dir viel Spass mit dem BB3, der Serienmäßig 133PS hat, nicht 160PS, wie der BB2 ;-) Aber mit ein paar kleinen Modifikationen sind noch ein PS drin.

Die Heckschürze ist wirklich hässlich und sollte das arme Auto nicht verschandeln!

Gast

Beitrag von Gast »

der Vorbesitzer hat wohl schon was dran gemacht deshalb 160 PS ...Fächerkrümmer ..Kompl. edelstahl Anlage...offener Luftfilter ... muß mich halt auf die angaben verlassen die ich bekommen hab....
Lg Guido

Raptor
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 06 Jul 2010 21:55

Beitrag von Raptor »

Herzlich willkommen :weedman:

Der Fächerkrümmer kann wohl was ausmachen aber bei offener Luftfilter verliert du Leistung weil er zig warmes Luft ein.
:supz:

Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Khorne »

Willkommen bei uns im Forum :)

Der Heckspoiler sieht wirklich etwas unpassend aus, passt so gar nicht zum Luden...

edit: sry, meinte die Heckschürze :rollsmile:
Zuletzt geändert von Khorne am 05 Nov 2010 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Der Bottroper aus Haltern sagt hallo zum Essener...

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

herzlich willkommen.

realistisch komtm man eigentlich nur mit einigen motorteilen des bb2 (h23) an die 160 ps ran.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“