Grüsse aus Stralsund

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Hallo an alle

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Kurz zur meiner Person. Ich heiße Alex bin 26 Jahre alt und komme aus Stralsund. Bin Ledig keine Kinder(außer meine Autos) und bin bei Bund, na ja so viel dazu. Ich glaube zu meinem Hobby brauche ich nicht viel sagen, sonst wäre ich nicht hier. Ich erläutere trotz dem ganz kurz. Also ich bin leidenschaftlicher Honda Sammler. Ich Sammele, Schlachte, Restauriere und Bau auf alles was mit Honda zu tun ist. Habe z.Z 15 Hondas fahre aber nur Legend KA9 als Wintermoped und im Sommer Integra DC2.

Ich habe so gesehen mit Prelude nicht viel zu tun aber ich Schlachte gerade ein BA4 und mache noch ein Fertig zum Verkauf.

Habe vor 4 Monate zwei Honda Ersatzteillager aufgekauft von zwei Autohäusern die Pleite gegangen sind, also wer noch was an Teilen benötigt der kann sich gerne Melden. Ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem anderem Forum, ich bin bei Max Rev, Hondapower, Honda Youngtimer, Civic-Forum als Schnuffell angemeldet und bei Honda-MV und Accord-Forum als pressbaer.

Ich freue mich hier zu sein

Mfg Alex

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

tach Schnuffell,

interessantes hobby hast du!!

viel spaß und weiter so.

gruß C.

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

ja jeder hat so seine Macken und ich habe nun paar mehr. Ich sammele noch Punkte in Flensburg das gehört auch zu meinem Hobby. :mg:

Benutzeravatar
Manni
Prelude Schrauber
Beiträge: 121
Registriert: 31 Okt 2010 19:45

Beitrag von Manni »

Hi Schnuffel,
Herzlich willkommen hier..!!
Viel Spass hier und immer schoen weitersammeln, aber nur Hondas, lass die Puenktchen mal besser in Flensburg,.... :finga:
Gruss,
M

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hihi :smile:

ja ja ,die pünktchen!!

hast nicht zufällig nen spiegelglas (fahrerseite) für nen bb6?

gruß C.

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Ne du Spiegelglas habe ich nicht. Ich habe noch paar Dichtungen, Standlichter, MSD und noch paar andere Teile. Teile für BA4 kosten jeweils 10,- Euro außer Motor und Getriebe. Der BA4 geht zum Stockcar daher muss alles weg.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

ein BA4 als stockcar!?

das werden einige aber nicht gern hören, aber einige wirds bestimmt freuen (natürlich nur wegen der günstigen ersatzteile).

wäre inreressant davon zu hören, wenn das auto an den start geht!(bilder oder video)

gruß C.

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Also ich selber fahre nicht, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ja es tut mir auch Leid aber ich kriege die Karosse einfach nicht weg. Der Wagen war sogar noch Fahrbereit aber jetzt fehlen schon paar Teile. Deswegen auch die Preise weil ich für die Karosse kein Cent mehr kriege ob die Teile dran bleiben oder nicht, und bevor ich die dran lasse kann ich diese vielleicht an jemanden Verkaufen der vielleicht noch was braucht/sucht.

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

hallo. hast du noch motordichtungen für crx ed9?

willkommen im forum auch noch..

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Hi

Also Teile für Civic 79-91 und 96-00 Coupe, CRX, Integra behalte ich so wie Prelude, Accord erste Generation.

Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Khorne »

Hey, schön mal einen Nordischen zu sehen^^

Wo bringst du denn deine ganzen Autos unter? Zugelassen werden die ja wohl kaum alle sein...
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Ja ich habe 10 Garagen eine habe ich vermietet und eine miete ich in Holzminden liegt bei Hannover weil ich da bei Bund bin und dann habe ich noch zwei LKW Garagen zu Miete, da stehen jeweils vier Autos. Zugelassen habe ich nur drei. Z.Z Verkaufe ich mein Legend KA9 steht bei Mobile für 1600

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Ich weiß das hört sich für eine oder anderen bisschen unglaubwürdig, aber wer schon mal in Stralsund war oder sich hier bisschen auskennt der weiß wie viele Garagenkomplexe wir hier haben und wie günstig die sind. Ich habe zwei Garagen umsonst bekommen und die Restliche von 50-1200 Euro gekauft. Die Miete beträgt 1Euro pro Qm

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

verkaufst du auch zufällig nen ee8?

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Ne ich habe zwar drei Stück aber ich kann mich von keinem Trennen. Kannst du BA4 haben oder mein Legend.

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

nö. suche nen schwarzen rostfreien ee8..

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Rost haben die alle mal mehr mal weniger. Mein letzter ist auch fertig, da wurde die ganze Seitenwand aufgeschlitz mit einem Anhänger. Jetzt habe ich mir Komplette Seitenwand von Honda gekauft, war eine der letzten und jetzt brauche ich noch die andere Seite und dann mache ich ihn komplett wieder Schick. So ist das am besten, weil man weiß was drin steckt. Stell mal vor du zahlst für so ein EE8 5000,- Euro und dann nach einem Jahr fällt dir Spachtelmasse von der Radlauf runter :schockiert: Ich habe für den letzten 1200 bezahlt + Seitenwand 600,- jetzt noch andere Seite 600,- und hält wieder 15,- jahre wenn man das Ordentlich macht. :yawinkle:

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Grüße von RÜG nach HST.
Willkommen hier und vll sieht man sich mal in HST
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Na das ist ja schön. Welchen fährst du den? Den grünen mit Magna Flow oder den roten Schneeschieber? Mehr kenne z.Z nicht aus Rügen.

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

keinen von beiden.
Bilder siehst du in meiner Garage
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Schnuffell
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 19 Feb 2009 18:16
Wohnort: Stralsund

Grüsse aus Stralsund

Beitrag von Schnuffell »

Schöner Moped aber den kenne ich wirklich nicht. Ich wahr gerade mal am WE in Sellin.

Sonnyblack18
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 16 Jan 2011 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonnyblack18 »

Herzlich Willkommen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“