Glücklicher BB1 Besitzer stellt sich vor!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ishiro
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mai 2011 09:40

Glücklicher BB1 Besitzer stellt sich vor!

Beitrag von Ishiro »

Hi @ all,
bin seit Montag 02.05. stolzer Besitzer eines Honda Prelude BB1 Bj. '93 geworden.
Komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis und bin 20 Jahre jung.
Auf den Luden bin ich zufällig gestoßen, als ich mich nach einem vernünftigen Fahrzeug umgeschaut habe.
Kenne mich zwar nich nicht so mit Hondatechnik aus, da ich ein Nissan-Geschädigter bin, aber das wird schon. ;)

Der Wagen ist aus zweiter Hand, obwohl im Brief nur ein Vorbesitzer eingetragen ist. Von dem ich den BB1 gekauft habe, der
könnte auch vllt. hier im Forum sein bzw. sein Kollege der mit der 5. Gen. vorgefahren ist.
Das Fahrzeug hat jetzt ca. 87.000km auf der Uhr, ist komplett Stock und abgesehen von einem Seitenschaden und Rost an den bekannten stellen sehr gepflegt.

Fährt sich richtig gut der Hobel, obwohl ich mich nicht richtig reinsetzten kann, da ist im Inneraum wenig Platz für meine 1,88m, aber halbwegs ertragbar.

Soweit von mir, hoffe ich kann noch viel von euch lernen. ;)

MfG Ishiro

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Willkommen hier ;-) Aus welcher Ecke des EN-Kreises?

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Ishiro
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mai 2011 09:40

Beitrag von Ishiro »

aus ENnepetal ^^

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Herzlich Willkommen :supz: .

Mfg René

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ja dann schöne grüsse nach Ennepetal aus Gevelsberg :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Herzlich Willkommen hier.

Gruss aus Kamen

Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Herzlich Willkommen hier, :winken:

und Gruss aus Berlin vom C.

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

herzlich willkommen und viel spass mit deinen luden

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen!

Mein Luder hab ich auch aus EN geholt!

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

das ist der bb1 mit dem seitenschaden den wollte ich mir auch holen du warst aber schneller hast bestimmt für die karre 2000 bezahlt der wollte sie mir für 1600 geben naja hab ich wohl pech gehabt wünsche dir viel spass mit dem wagen was ich nur komisch fand ist das er nicht nachweisen konnte wegen den kilometern
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hey und herzliches Willkommen auch von mir :yawinkle:

Benutzeravatar
stoppie91
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 13 Mär 2011 23:04
Wohnort: Schirgiswalde

Beitrag von stoppie91 »

auch ein herzlihces willkommen von mir! :)

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

auch von mir herzlich willkommen =)
in Enepetal bin ich auch gelegentlich, meine schwester wohnt da (und fahr ja vernünftig, die ist polizistin :D:D:D)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“