Hallo an alle Honda Freunde;)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Hallo an alle Honda Freunde;)

Beitrag von Marius »

Erstmal ein Lob an euch das es so eine tolle Seite extra für die schönen Preludes gibs,Ich heisse Marius und komme aus Bochum fahre noch mein erstes Auto einen Honda Civic 94er EG3 in Rot und ja will mir demnächst endlich einen Prelude BB1 kaufen.

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Willkommen im Forum :up:

Jaaaa ist ein Super Forum hier !! PS: Hast ne gute Wahl mit dem Luden getroffen :)

LG
~ TORCIDA SPLIT ~

Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von Marius »

Danke

ja erstmal einen noch in guten zustand finden,wird ja immer mehr zu rarität,aber vielleicht finde ich ja hier einen.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hier bist du genau richtig, denn hier sind wahre Prelude Fans... :)

Und bei Fragen wird dir schnell geholfen, zumindestens wars bei mir so! :rolleyes:

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

Hey Marius!
Wilkommen im Forum! Prelude ist ne gute Wahl. Ich verkaufe wohl meinen Luden. Ist zwar ein BB2 aber ich würde sagen in einem sehr guten Zustand!
Bei Interesse kannste dich ja mal melden!!
Gruß Lars
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“