servus^^Bieber mein name^^ bin neu hier mit meinem BB2

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

servus^^Bieber mein name^^ bin neu hier mit meinem BB2

Beitrag von Bieber89 »

servus an alle^^ bin der Bieber^^

bin neu hier und hat seit ca 2 monaten meinen BB2^^ bj 92^^

zur person selbst... komme aus Nürtingen bei stuttgart....bin 22 jahre alt^^ und mein lude ist einfach nur hammer^^

ich hoffe dass ich hier viele hilfreiche tipps bekomme.... und vllt auch mit dem ein oder anderen paar schöne sachen verhandeln kann^^

und ein treffen wäre natürlich deluxe²^^

mfg Bieber^^
und hier noch paar pics^^

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Willkommen in unserer runde :)


(deine Facebook-Bilder) gehen nicht ;)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzlich willkommen, yes Bilder können nicht geöffnet werden. :)

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

sorry-,-

Beitrag von Bieber89 »

sorry-,- hab ich erst im nachhinein gesehen... aber hab in der garage n paar bilder von meinem luden^^ da folgen noch bessere bilder und so...muss mich hier erst einmal bissle zurecht finden^^

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

die sind aber sehr sehr klein:P
aber trotzdem herzlich willkommen!
BB2 hab ich auch, aber grad ganz frisch auf H22 umgebaut, der H23 ist nich so der renner auf dauer :Hangman:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

ja des hab ich schon gemerkt dass die leider bissle klein sind.... aber bin schon dabei alles richtig zu machen^^ wie gesagt^^ ich muss mich erst mal zurecht finden^^ ja hab ich schon mitbekommen dass die h23 motoren nicht so die zuverlässigsten sind....aber meiner macht bisher keine probleme.... und schnurrt wie ein kätzchen..... wenn er mal den geist aufgeben sollte...dann kommt ein schöner vtec her^^ aber wie gesagt... momentan kann ich mich nicht beklagen^^ und jeder fängt mal klein an^^

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

ach sicher, ich bereue es auch nicht erst den h23 fürn anfang gefahren zu haben, macht ja auch schon laune, nur meiner war leider platt, daher der Swap. Erst wollt ich ja an den H23 festhalten, aber jetzt bin ich froh den umbau durchgezogen zu haben! Kannst mir ja mal per mail deinen namen von Fb schicken, da hab ich nen paar bilder drin vom swap oder guckst ma bei maxrev rein, da steht nen bissl was dazu :weedman:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
avox
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 20 Nov 2011 11:15

Beitrag von avox »

herzlich wilkommen

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hallo bieber,

herzlich willkommen bei uns!

gruß C.

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

viel spass hier im forum

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

den prelude hast du nicht zufällig aus unterensingen gekauft?

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

ne nicht aus unterensingen...aber ich habe ihn da bei der werkstatt gehabt.....warum fragst du??? kommst du von hier oder wie??????

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

ich komme aus plochingen ,und hab in dort kurz nach neujahr dort gesehen

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

ja der stand da ne Weile...musste auf teile warten...und hab neuen Tüv machen lassen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“