Grüße aus NRW

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Grüße aus NRW

Beitrag von Endorphin »

Aloa zusammen ;) ^^

Hondas hab ich laut Fotos mit meinem 4 Lebensjahr kennen gelernt. Da mein dad einen Silbernen BA4 gefahren hat. Stolz wie Oskar..
In der ganzen Zeit bis jetzt ( bin 24 Jahre und heisse Marcel :P ) kamen dann auch andere Hondas in die Garage.

Bei mir fing das ganze mit 17 an, als ich mir meinen ersten eigenen Honda kaufte. Nen ED7. Hach klein Spritzig und Bums dahinter. Nach etlichen sucherrein nach dem
richtigen Honda für mich. Bin ich dann letztes Jahr an einen BB9 gekommen. Direkt verliebt.

17" Zöller.
KW Gewinde ( Gelb ) in Verbindung mit Apexi Federn.
Orginal Nebler aus Japan.
Domstrebe VO und HO.
Seitenschweller, Spiegel u. Grill in Wagen Farbe lackiert.
Rest alles OEM und das bleibt auch so! ;) :supz:

Ein einfach geiles Auto..... noch nichtmals einen einzelenen Rostpickel irgendwo! 98er BB9.

Soviel dazu! Habe mich hier schon durch so einiges durchgelesen und konnte auch einige Sachen o. Tipps anwenden!.

So long, Dat Endo.


PS: Mir ist gestern mein Motor auf der Autobahn zur Arbeit zerschossen. :toimonster: Es hat von euch nicht zufällig noch jemand einen F20A4 Motor den er los werden möchte?
Falls doch bitte per PN ( Ist ja hier kein Teile Forum, aber muss erst die 25 Beiträge schaffen. Aber es muss leider doch was schneller gehen da ich das AUto Beruflich sehr brauche ) Asche auf mein Haupt. Foren Admins :prayer: , vergebt die kleine anzeige im Vorstellungsbereich ;) ( Alles weitere soll ja dann wenn es dazu kommt per PN laufen )

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

wilkommen hier im Forum

hast mal bilder von deinem Luden ?

MfG FAB.
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
types
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 02 Mär 2012 08:29

Beitrag von types »

ja das were cool :woohoo:

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Hier im Sommermodus... Bild Quali ist nicht die beste hab aber immo kein anderes ^^

Sommer

Und aktuller Wintermodus.... kurz vor dem Motorende :toimonster: ...

Winter

Ach stimmt ja sieht man im Sommerbild garnicht ^^ Da hatte er noch nicht die verdunkelten Scheiben hinten.

Endo

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Willkommen :)
Du fährst nicht zufällig schonmal in Solingen rum? Ich könnte wetten ich hab dein Auto neulich am Straßenrand geparkt gesehen :)

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Siehe mein Wohnort ;)

Und mit Sicherheit.... es gibt meines wissens 2 Cypress Green Luden in SG. Einer mit vielspeichigen Felgen und meiner. Da ich in Solingen auch arbeite kann das gut sein.
Jetzt wirste Ihn erstmal nicht mehr sehen, da ich ihn nicht bewegen will so wie aktuell der Motorläuft.

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Dann fahr ich wohl den anderen grünen, falls es nicht noch mehr davon gibt ;)
Kannst dich ja mal melden wenn er wieder rund läuft, vllt kann man ja mal ne runde drehen

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Jo klar gerne ;)
Hast du den ein Lippenkit dran? Bzw ne Frontlippe? Ich bin der Meinun der andere in Sg hatt nämlich eine dran? ^^ hab dich dann glaub mal in der B.hoven str stehen sehen!?

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Hey Hey Nachbar, viel Spaß hier.

Gruß ausem Siegerland
Bild

Benutzeravatar
avox
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 20 Nov 2011 11:15

Beitrag von avox »

wilkommen

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

ja, das war dann wohl ich ;)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hallo und herzlich Willkommen hier! :supz:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“