Grüße aus dem hohen Norden

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Rote Baron
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2012 20:23
Wohnort: Rostock

Grüße aus dem hohen Norden

Beitrag von Der Rote Baron »

Hallo Alle miteinander,

ich bin Eric, komme ursprünglich aus Brandenburg (Havel), also der Stadt im Land :yawinkle:
Ich bin 26 Jahre, war beim Bund, hab ne Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter gemacht und
studiere jetzt seit 2 Jahren Lehramt an der Uni Rostock. So...das wars erstmal zu mir. Jetzt zum
wichtigen Teil. Ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen Prelude BB9. Ich hab ihn von meiner Mutter
geerbt. Also war der kleine Lude schon immer im Familienbesitz. Und nun hier mal ein paar Bilder.

BildBildBildBildBild

Eigentlich zeig ich meinen Wagen ja ungern so "offiziel", da ich weiß, dass er immer noch ne ziemliche Bastelbude ist.
Nichtsdesdotrotz kann ich ja mal aufzählen, was ich schon gemacht habe:

Exterieur:
Mugen-Style Frontschürze mit Blinkern (na klar) und Type S Nebelleuchten
Maxpower Seitenschweller
Maßpower J-Style Heckschürze (Diffusoroptik mit Karbonfolie abgeklebt)
Heckklappe und Heckspoiler ebenfalls mit Karbonfolie beklebt
Karbon-Motorhaube (Sichtkarbon)

Fahrwerk:
Sachs Gasdruckstoßdämpfer
Eibach Federn
17" Autec Alufelgen mit Toyo Proxes
Felgen in Ferrari Nero lackiert

Motor:
eigentlich Serie
Carbon Cold-Air Intake
Aem Benzinleiste
Einstellbarer Benzindruckregler
Magnaflow Endschalldämpfer in 2x100mm

Hifi:
JVC Bluetoothradio
Vorne - Alpine 2 Wege Systeme in Eigenbau Doorpanels (E-Series)
Hutablage - Alpine 3 Wege Systeme (E-Series)
Kofferraumausbau (noch im Rohbau aber schon funktionstüchtig...drückt wie Sau)
Hifonics Zeus Endstufe mit Kabelfehrnbedienung in der Mittelkonsole
Spectron 1 Fahrad Kondensator
2 12" Hifonics Subwoofer

Na dann freu ich mich, jetzt hier im Forum mittendrin statt nur dabei zu sein. Und falls ich mal die Antwort auf ne Frage kenne,
werd ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für einen guten Rat bin aber auch ich niemals undankbar.

Also denne...Grüße :supz:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meinen Honda, dann Hände weg!!!

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

verdammt is der schick!
Traumwagen von außen! Fehlt nur noch nen netter H22 :weedman:

Aber auch jeden fall Herzlich Willkommen!
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin Eric,
tolle Sache das du dich jetz hier auch angemeldet hast ;)

Viel spaß beim störbern ^^

gruß Danny



ps: kauf dir neue Reifen :D obwohl die Slicks auch was hatten^^

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Hallo und viel Spass hier.

Gruss und so...


P.s. Juhuu noch nen rotes Luder mehr^^
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

erstmal herzlich willkommen hier :)

und meine erste frage:
"Ich hab ihn von meiner Mutter
geerbt. Also war der kleine Lude schon immer im Familienbesitz. Und nun hier mal ein paar Bilder. "


"Eigentlich zeig ich meinen Wagen ja ungern so "offiziel", da ich weiß, dass er immer noch ne ziemliche Bastelbude ist. "

du sagst bastelbude, und hast den von deiner mutter geerbt? interpretiere ich das richtig und deine mutter hat die änderungen vorgenommen? :D
wäre ja iwie echt lustig :weedman:

und ich find den schick, bastelbude is was anderes für mich^^

Benutzeravatar
Der Rote Baron
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2012 20:23
Wohnort: Rostock

Beitrag von Der Rote Baron »

Hi,

also erst einmal freu ich mich, dass euch der Wagen gefällt.
@Vw-Killer...Was ich meinte, war, dass meine Mutter den Luden als Neuwagen geleast hat. Natürlich hat sie den Wagen nicht umgebaut :D
Obwohl auch meine Mutti dem Hondahändler schon ein paar Aufgaben mit auf den Weg gegeben hat, wie der Wagen auszusehen hat, da
sie eigentlich ein ganz anderes Auto im Fokus hatte. Also kam der Honda dann schließlich mit großen seitlichen Flammenaufklebern zu uns
und der Heckspoiler ist auch schon Muttis Werk. Den Rest hab ich dann immer so wie ich Geld hatte hinzugefügt :P
Und zu erben kann ich nur sagen, das meine Mutter mir das Auto im Testament vermacht hat.

Grüße :D
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meinen Honda, dann Hände weg!!!

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

ach so is das :D find ich dennoch nich schlecht! xD

coole mutter hast du da :weedman:
was fürn auto wollt sie denn eig. haben?


vg jamse

Benutzeravatar
Der Rote Baron
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2012 20:23
Wohnort: Rostock

Beitrag von Der Rote Baron »

ok...immer noch nich verstanden :rolleyes:
...erben=ich hatte eine coole mutter. Sie ist eine Woche nachdem ich 18 war gestorben.
Ich dachte, der Wink mit dem Zaunpfahl reicht ;)

Eigentlich wollte sie nen weißen komplettverspoilerten Accord mit LM Felgen und auch dieser Flammenoptik auf der Seite haben.
Aber da hat mein Vati interveniert. Er wollte nich wahrhaben, dass ein japanischer Jahreswagen immer noch 30.000 Mark wert ist :D
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meinen Honda, dann Hände weg!!!

Benutzeravatar
janniBB9
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jan 2012 16:03
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von janniBB9 »

Dann sag ich auch mal hallo Eric!
Ich muss jetzt mal dazusagen, dass er ohne mich wohl nicht hier wäre :)
Als Besitzer eines leckeren Autos ist Forenaktivität doch pflicht!
Es gibt übrigens noch einen Luden (BB9) hier in Rostock... den greif ich mir am Freitag an der Avia wenn er denn da ist!
immer auf Drehzahl bleiben...

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hallo und herzlich Willkommen!

Hier bist du genau richtig und nen schönen Prelude hast du da auch.

Schöne Grüße, Rubik

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

ach sorry mein fehler!!!! hab das iwie echt nich geblickt, tut mir leid!;)

ach n accord is auch nich schlecht, muss ich ja schon sagen
viel spaß noch mit deinem lude :)

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Schicker lude! ;) willkommen!

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

von mir auch ein willkommen :)

derschorsch
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 14 Apr 2012 17:24

Beitrag von derschorsch »

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“