FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)

Beitrag von Fargus »

Also Leute nicht verkloppen, aber der Lude ist weg. Mein BB6 ist verkauft. Habe aber den CRX und da wird der Motor aufgebaut. Bilder volgen unter Projekten. Ich bleibe auf jeden fall bei Honda und bei Euch...
Jezt will ich aber mein neues Spielzeug vorstellen :) GC8 WRX STI 2.0 Closeddeck, 106.000 direkter Import aus Japan. Nr. 304 Prodrive, also Aluhaube, kurzes Getriebe, Sperrdiff, Leistung 340BHP... Kein Rost.
Also runter vom Frontantrieb und hallo 4x4:) Die POrschefahrer in der Gegend weinen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Beitrag von zdm »

geiles ding aber bitte mehr bilder. :supz:

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

cooel, das ist die einzigste Baureihe der Imprezas die mir gefällt,
schick und brutal
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

schönes Auto...echt schönes Auto :partyman: (die coupe version gefällt mir besser)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Swidy hat geschrieben:cooel, das ist die einzigste Baureihe der Imprezas die mir gefällt,
schick und brutal
Jap... der Erste Soobi ist der ECHTE für mich... Danach wurde es nur schlimmer... schwehrer, elektronischer Shit was Keiner braucht und und. BILDER GIBT ES JEZT UNTER PROJEKTE! ES GEHT LOS BEI DEM GC8 UND BEI MEINEM WINTER ED9!!! WEITERES IM THREAD!
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“