Grüße aus Thüringen

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Grüße aus Thüringen

Beitrag von Night_Hawk »

hi

ich heiße daniel, bin 25 und komme aus der nähe von gotha
und bin total vom hondavirus infiziert :prayer:

da ich seit kurzem besitzer eines bb6 bin denke ich mal das ich damit hier ganz gut aufgehoben bin :D


Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

na siehste....hat doch geklappt :)

willkommen bei uns :drinkers:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

Willkommen hier im forum ein paar bilder wären nice ! :weedman:
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hi daniel,

wilkommen hier bei uns im forum !

gruß c.

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

hey den prelude kenn ich doch... hab gehört dass der vorbesitzer ne ziemlich coole sau sein soll :yawinkle:
MFG the_P_word

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

er ist ja doch noch bissl aktiv hier ... moin ;)

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

gefällt mir :D gut das meiner bald ne andere Farbe hat :D sonst werden wir noch verwechselt ^^.

Wird dann bald mal Zeit für nen kleines Ludentreffen hier. wir sind jetzt schon einige Luden hier.

2 silberner BB9
1 schwarzer BB9
2 silberne BB6
1 schwarzer BB6
1 silberner BB8
2 grüne BB9 (nen dritter fährt irgendne Blondine nur leider grüßt sie nie zurück :D )
1 roter BB3
1 roter BB1
1 grüner BB2

Daniel wir sehen uns dann sicher mal wenn ich wieder @ work bin ist ja dann nur nen Katzensprung ^^ was macht der Del Sol dann jetzt ^^? Winterauto?

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

oh oh .. da müssen uns aber vorher absprechen .. nicht das wir beide dann gleichzeitig auf die gleiche farbe wechseln :finga:
klar klappt schon mal mit treffen ;) machen wir dann spontan über facebook ;)
der sol war mein winterauto und wirds auch bleiben ;) und ab und an mal bissl schönwetter-offen-fahren :woohoo:

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

tenzo schaltknauf und blaue nähte - war schon drin ... mal schauen ob mir das in mein konzept passt :D
Bild

lippe mal angehalten
Bild

felgen anprobe
Bild

meinungen dazu?

D2 gewindefahrwerk ist geordert (yannick_und_so :prayer: )
Bild

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

der reifenquerschnitt sieht so extrem neidrig aus ^^ aber sieht sonst ganz gut aus :D sind das 16 oder 17zoll? und was fürn querschnitt der reifen?

der Schaltknauf ist irgendwie extrem hässlich, ich hab noch nen orginalen rumliegen falls du willst ^^

kommen bei dir noch nebler rein? bzw hast du die Blenden noch die da rein gehören? wenn nicht die habe ich auch noch rum liegen ^^

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

sind 17er ...querschnitt 30 oder 35 bei 225er breite ... kommt mir auch bissl klein vor das gesamte rad.. der hat ja mit den 16ern tiefer gewirkt weil weniger platz im radhaus war :/ aber reifen sind eh komplett runter -kann ja dann andere reifen aufziehen
schaltknäufe haben auch noch genug hier liegen :D
nebler kommen keine rein ...aber die oem blenden hab ich dazubekommen ;)

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

fahrwerk hat nun nen neues gutachten und ist drin :woohoo:
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“