Kev

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Kev

Beitrag von Keve112 »

Hey Leute
bin der Kev oder auch Niko als Spitzname ^^
bin 21 Jahre alt, komme aus den schönen Kärnten direkt am Wörthersee in Österreich
habe Druckvorstufentechniker gelernt, arbeite zurzeit aber beim Heer im Ausland (Lebanon)
Hab nen Honda Prelude BB 3 (kommt aber noch einiges anders; LEISTUNG und AUSSEHEN ^^)
nja mein Hobbys sind vorallem AutoTuning und Modellbau
und das wars dann auch schon von mir ^^.

aja und der nachtrag von den bildern ^^ sind aber schon ziemlich am anfang entstanden, muss die andren mal suchen ^^

die erste und letzte fahrt vor dem winterschlaf und umbau ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Keve112 am 07 Nov 2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hi kev,
herzlich willkommen hier bei uns.
viel spaß beim basteln und tunen, und viel glück bei deinem auslandseinatz.

grüße aus b. vom c., nach lebanon.

Benutzeravatar
Zeitreisende
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2012 10:21
Wohnort: Jena / SHK

juhuu

Beitrag von Zeitreisende »

noch ein BB3 juhuuu

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

@Cee01
thx ja is ja nit so dass ich erst seit kurzem da bin ^^ (sind ja erst 11 1/2 Monate ^^) bis juni bin ich noch da und derweil muss dann das Auto immer nur im Urlaub einwenig aufgerüstet werden ^^, aber Reisbrennen 2013 soll er fix und fertig sein, aber is noch einiges an Arbeit reinzustecken.
@Zeitreisende
ja klaro aber nimma lang a bb3 ^^ sondern a jdm bb1 turbo ^^

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

hi herzlich willkommen hier

bb1 turbo umbau ..ui ... da bin ich mal gespannt :woohoo:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

hehe schön das du den Weg her gefunden hast. Bin schon gespannt drauf dein Projekt begutachten zu können.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

von mir auch ein willkommen.
auf deinen turbo umbau bin ich schon mal gespannt, viel spaß hier.

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

danke leute, ja spätestens näcshtes jahr wird er fertig, wobei ich dieses jahr erst angefangen habe, vom kleingeld her hab ich ja nicht so das problem ^^. (und nein is nicht von papa oder mama ^^ sondern ausland machts möglich und genau deshalb hab ich auch nur begrenzt zeit dafür.)
ja begutachten könnt ihr ihn dann spätestens (ich hoffe sehr dass er fertig is) am reisbrennen 2013, wird die erst ausfahrt mit dem luder ^^, weil denke mal dass die meisten hier sicherlich aus deutschland kommen ^^.

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Das könnte mal was werden mit dem Turboumbau. Im Libanon verdient man ja derzeit am besten bei unserem Verein.... :woohoo: Lasst es machen oder machst es selber? Wenn du kein Mechaniker bist oder dich wirklich auskennst lass es machen. Spart Zeit und Nerven. Ein Freund von mir hat grad seinen Civic fertig umgebaut und der hat als Mechaniker schon die Krise bekommen....

Wennst unten sparst gehts aber e eine Höllenmaschine aus. ;)

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

@Guti
ja is echt n geiler verdienst ^^. hab die teile die jetz alle drin sind in den letzten 4 monaten gekauft ^^, manche können sich das in 3 jahren nicht leisten, das is es mir dann aber wert ^^ für das auto ^^.
nein wird nicht gemacht, selber machen heißt es ^^. bzw freunde helfen mir ^^.
verzweifle am bodykit schon weils ne scheiß arbeit ist der shit breitbau ^^.

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Okay dann ziehst das ja e schnell durch. Aber ich geb dir trotzdem nochmal den Rat lass das mit dem Turboabstimmen von einem machen der das kann. Mein Mechaniker arbeitet seit fast 15 Jahren nur auf Honda aber das Steuergerät abstimmen am Prüfstand ist dann doch was was man nicht so wirklich oft macht.

Stell mal Fotos rein von deinem BB3. Was hast da für einen Motor drinnen?

PS Zwei von meinen Bekannten sind e auch grad bei dir unten.

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

nja das mit dem ganzen abstimmen macht ein freund von mir ^^, der hat ne firma ^^, chiptronics, stimmt mir das ganze ab ^^. also da werd ich mich selber nie drüber traun glaub ich ^^

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

Herzlich willkommen !
VTEC is nice ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“