Moin Moin aus Hamburg

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
LordNikon
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jan 2013 11:12
Wohnort: Hamburg

Moin Moin aus Hamburg

Beitrag von LordNikon »

Hi,
ich bin Pierre aus Hamburg und ein ehemaliger Prelude BB3 Besitzer. Das Auto hat mir damals viel Freude gebracht und viel Geld gekostet. Für mein Studium musste ich mein Luder leider schweren Herzens verkaufen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen (siehe Suchthread). Ich hoffe hier sobald ich einen habe mein Wissen zu vertiefen und von der kleinen aber feinen Preludeliebhaber-Community profitieren zu können. Natürlich nehme ich nicht nur sondern gebe auch ;-) In diesem Sinne auf gutes Gelingen :-)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Moin und willkommen bei Uns :)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche! :)

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Willkommen!

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

Viel Glück bei der Suche und willkommen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“