Ein Hallo aus Leverkusen

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Mahlzeit Leute.
Ich bin der Jakub 19 Jahre bin im 3ten Ausbildungsjahr und fahr nen Prelude der 5ten Generation mit 133PS mit ner schönen Gasanlage.
Ich find das Auto echt wunderschön und mithilfe meiner Freundin konnte ich mir diesen Traum erfüllen (bis gestern :'().
Im Internet bin ich jetzt auf der Suche nach einer komplett neuen Hinterachse da ich mich gedreht und gegen nen Bordstein gekommen und in meinen achso Glücklichen fall wurde dann der Achsträger beschädigt (er ist eingeknickt) und bei Honda würde die Reperatur 2500€ kosten und in dieser kurzem Vorstellung ist auch direkt meine Frage leider enthalten(da ich dieses schniecke ding noch fahren und umbauen wollte) ob der Achsträger auch vom 4ten reinpasst da es im Moment mit dem BB9 (allgemein 5ten) sehr lau ausschaut. :'(

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin Moin Jakub! :)

Schön dass Du hierher gefunden hast.
Hier wird Dir mit Sicherheit geholfen, auch wenns vielleicht nur bei Tipps bleibt.
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen und nicht helfen.

Mein Vorschlag wäre aber....
Du schreibst besser Dein Anliegen doch bitte in der Rubrik 5. Generation >>> Fahrwerk & Bremsen.
Denn möglicherweise werden einige hier diesen Post garnicht erst lesen, da nicht jeder
die Vorstellungsecke besucht. ;)

Viel Erfolg bei der Reparatur und gute Zeit wünscht Dir Rubik! :partyman:

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

hi und willkommen ! Zu schnell gefahren??
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Hi ja danke fürs willkommen heisen :D

Hab schon nen netten User (Starbird) der mir hilft mein Luder auf Vordermann zu bringen :D

Ja hab mich ein bissel mit der Geschwindigkeit und den Straßenverhältnissen überschätzt (obwohl ich die Kurve immer so genommen habe) ... naja passiert :/ der einzige trost der mir bleibt bei meinem Fahrfehler ist das sich dort regelmäßig wer dreht und den rasen aufwühlt xD

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Willkommen!

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

Endlich mal ein Fahrer in meiner Nähe! Komme aus Solingen! Willkommen

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Ja xD hab den gesehen als ich mit nen Kollegen seinen Wagen verkauft hatte und wir nach Solingen mussten :D schaut gut aus ;)

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

Geiles Sache!!

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Achja ich sollte vllt. mal erwähnen (man ich komme echt zu gar nichts) das mein Luder seid Anfang März wieder lebt :) Danke an Eugene an dieser Stelle :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“