Ba4 Fahrer aus Saarbrücken

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Import_Tuner
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2013 19:44
Wohnort: Saarbrücken

Ba4 Fahrer aus Saarbrücken

Beitrag von Import_Tuner »

Servus, ich bin Pascal aus Saarbrücken und fahr seit mitte 2009 nen Prelude BA4. Gekauft mit 128000km bei nem Renault händler in St. ingbert für 600 euro...bis heute ist er mir Treu und werd ihn nach meiner lehre anfang 2014 komplett restaurieren. Nach dem Kauf 2009 hab ich ihn tiefergelegt mit 40er federn und 17er Ats felgen montiert...bin ihn bis april 2012 täglich gefahren, danach hab ich ihn abgemeldet da ich von da an meinen ej1 den ich auf B16a2 Geswappt hab gefahren bin. Dezember 2012 hab ich ihn für 5 monate zugelassen, quasi als winterauto, wofür er eigentlich zu schade ist...Werd diesen sommer den bissjen rost den er an den schwellerecken hat entfernen und ihn vorbereiten für die neulackierung etc...was genau mit dem wagen passiert weis ich noch nicht genau...leistung soll er bekommen und ein anständiges fahrwerk, mit neuen buchsen usw...an sich ist der Wagen in einem absolut erhaltenswerten Zustand, nur die basis ist als facelift Vergaser nicht die beste...mfg Pascal

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

lass Bilder sprechen :D

BA's sind eine Augenweide, hüte ihn :) <3
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

herzlich willkommen bei uns,
und weiterhin viel spaß beim basteln!

gruß c.

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

Herzlich willkommen hier bei uns, endlich mal noch ein Saarländer

und nen schönen gruß aus der Nähe von SB nach SB
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
Import_Tuner
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2013 19:44
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Import_Tuner »

Danke euch :D

vllt. Fährt man sich mal über den Weg.

Hier noch ein paar Bilder...sorry 4 qualli :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier noch 2 vom QP

Bild

Bild

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

Hätte nicht gedacht das ein ba im Silber So gut aussehen kann ;-)

Benutzeravatar
Import_Tuner
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2013 19:44
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Import_Tuner »

Danke, mir gefällt die farbe auch ganz gut auf dem Auto...er wird auch wieder in dem Silber gelackt...:D

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

auch von mir ein herzliches Willkommen!:)

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Willkommen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“