Ein neuer in der Runde ;)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ba4rulz
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2013 19:20
Wohnort: Bad Saulgau

Ein neuer in der Runde ;)

Beitrag von ba4rulz »

Guten Abend zusammen,

ich hab mich heute hier angemeldet weil ich seit kurzem mir einen ba4 angeschafft hab. Dieser hat knapp 52000 km drauf und hat mich 1500 € gekostet. Das Baby ist tiefergelegt und voll verspoilert. Genaueres kann ich momentan nicht sagen der is noch komplett frisch in meinem Besitz.
Da ich eigentlich noch kaum bis keine Erfahrung habe im Bereich Tuning und Autos hat man mir gesagt ich soll mich hier anmelden, hier würde ich viele Infomationen bekommen wenn ich Probleme habe oder einfach nur was lernen will. Darauf hin war hab ich mich sofort angemeldet.

Zu mir ich bin 19 Jahre und mache ne Ausbildung als Industriekaufmann. Ich wohne in Bad Saulgau.

Ich freu mich jetzt schon auf alles was ich hier lernen kann.

Einen schönen Abend noch


PS: Bilder folgen noch ;)

Benutzeravatar
Fineart-H22a
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 04 Feb 2013 22:03
Wohnort: Mengen

Beitrag von Fineart-H22a »

Hast es jetzt auch mal geschaft ;)

Herzlich Willkommen cousin ;)
Honda Prelude BB1 H22a o.O

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Herzlichen Willkommen bei uns :)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

herzlich willkommen auch von mir!

gruß c.

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Willkommen!

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

Und noch ein lude mehr. Welcome

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“