Hallo aus dem hohen Norden

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maddin_21
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2013 18:37

Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von Maddin_21 »

So erstmal Moin Moin von mir .
ich bin der Florian (ja der nick is vom kumpel weil irgendwie die aktivierungsemails nich bei mir ankommen)
Ich bin 27 jahre alt und habe mir grade einen ziemlich runtergekommenen Prelude BB6 geholt mit h22a5.
Bilder muss ich erst machen :D

Ich will den motor von ganz neuem aufbauen. Vieleicht habt ihr da ja anregungen was da am aller besten ist.

Ein Problem habe ich allerdings grade. Die drehzahl schwankt im stand von 1000-2000 also er steigt von 1000 auf 2000 und fällt dann schlagartig wieder ab. egal ob kalt oder warm.
Ich habe schon das leerlaufregelventil gewechselt und 2mal den kühler entlüftet :( keine besserung.

würde mich freun wenn ihr mir glecih helfen könntet

ich danke euch und freue mich schon viele prelude-fans hier kennen zu lernen

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

Sägende Drehzahl ist ziemlich oft nen Zeichen von falsch Luft.... Check mal die ganzen Schläuche ob da einer ab ist oder aufgerissen ;-) ... Kam das von alleine oder hast gebastelt und seitdem erst das Problem?

Maddin_21
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2013 18:37

Beitrag von Maddin_21 »

Hab den so gekauft, der verkäufer meinte is der leerlaufregler. Hatte schon einen bestellt aber nie ausgepackt. Hab schon geschaut aber noch nichts gefunden. Das rohr vom luftfilterkasten hat ein paar risse :( das hat der vorbesitzer nur mit ein bissel klebeband gedichtet. Aber daher kann es nicht kommen oder?

Werde nachher mal ne dose bremsenreiniger versprühn und schaun, ist ja auch alles ein bisschen enger als an meinem civic ;)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzlich Willkommen! :)

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Willkommen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“