Hallo eine neue im Boot

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Hallo eine neue im Boot

Beitrag von lude 3 »

:yawinkle:
Hallo ich bin neu hier!!
Ich fahre bald Prelude bb3.
Habe aber auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bräuchte für meinen luden ein komplettes Abs hydroaggregat. Hat jemand zufällig so was?
:-P:-P:-P:-P

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Da bist Du bei mir richtig :yawinkle:
Ich hab noch zwei defekte ABS-Einheiten hier, die müßte ich demnächst mal instandsetzen. Einbau kann ich dann auch machen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

fischi, leitung hab ich auch noch 2 da :)

lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Beitrag von lude 3 »

Ah das klingt gut!! Wieviel würdest dafür haben wollen?? Für die komplette Einheit??
:-P:-P:-P:-P

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Laß mich erstmal schauen, ob ich wieder eine in Gang kriege. Die ABS-Einheiten kosten inzwischen 200 € aufwärts, auch solche ohne jede Garantie. Ich denke mit 250 € incl. Einbau können wir beide gut leben. Mir ist schon klar, daß das bei einem BB3 mitunter der halbe Kaufpreis sein kann.
Hast Du das Auto schon gekauft oder erst die Absicht? Wenns hier in der Nähe wäre, könnte ich mir den auch gerne mit Dir zusammen anschauen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

hallo und willkommen im besten forum :supz:

oki
OKI BB2

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

herzlich willkommen hier :)

lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Beitrag von lude 3 »

Also den luden habe ich schon seit 2011 stand aber halt bis jetz weil in bissel was dran gemacht werden musste!! Wahrscheinlich hat sich das da kaputt gestanden:-(!! Also ich habe bei dr Werkstatt Fehler auslesen gemacht und da kommt modulator komplett mit der Nummer 57110-SS0-A51 aber der Preis neu da könnte ich mir noch mal 2 luden holen!! Und zwar war der Kostenvoranschlag sagen hafte 2385,49. Und das is Deftik:'(:'(!!!
:-P:-P:-P:-P

lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Beitrag von lude 3 »

Also wenn das genau das is was ich brauche und du es wieder instand setzen kannst würde ich es nehmen is einzige mitn Einbau kann ich dir nich zu sagen! Da dr lude nicht angemeldet ist und ich den auch nich in Zwickau stehen habe!!
:-P:-P:-P:-P

lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Beitrag von lude 3 »

Bitte um rückInfo wenn de mir zu sagen kannst oder nich!!
:-P:-P:-P:-P

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzlich Willkommen im Forum! :)

Grüße, Rubik

lude 3
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2013 22:36
Wohnort: Zwickau

Beitrag von lude 3 »

Hallo, sorry ich bekomm noch de Krise:-(!!! Also ich brauch ne komplette Abs-pumpe!! Sorry so is das wenn man es nicht selbst gesagt bekommt:-(!!
:-P:-P:-P:-P

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich schau mal, dass ich mir die in den nächsten Tagen anschaue.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“