Juten Tach aus Berlin

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaliXer
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2013 17:19
Wohnort: Berlin

Juten Tach aus Berlin

Beitrag von DaliXer »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Constantin, ich bin 21 Jahre alt und fahre seit ca. 3,5 Jahren meinen Prelude 5te Generation. Habe erst jetzt dieses klasse Forum auf der suche nach teilen für meinen prelude entdeckt. Ich finde es schön das sich so viele prelude begeisterte zusammengefunden haben.

Zu meinen prelude:
Bauhjahr 98 und soweit noch im Grundstadium, sprich kein Tuning etc. Hatte bis jetzt bloß viel Pech mit dem auto dank der Inkompetenz anderer Autofahrer ( 4 Unfälle bei denen immer der andere nicht aufgepasst hat....) Ich habe aber vor jetzt ein wenig Geld und zeit in mein Baby zu stecken. Bilder vom jetzigen Auto und eventuellen Veränderungen folgen.

Freue mich das ich das Forum gefunden habe und andere prelude bzw Honda begeisterte kennenzulernen. :partyman:

Grüße
Constantin

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Moin moin un herzlich willkommen in Unseren kleinen Runde,

Wir werden zwar weniger aber dadurch rücken Wir zusammen :D


Bei fragen, einfach fragen :) .... gibt ne Menge zu entdecken :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

Da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen! Einfach fragen!

achja... und Wilkommen!!!

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

hi herzlich willkommen ! woher kommst aus berlin???
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
DaliXer
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2013 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von DaliXer »

Erstmal danke für die Begrüßung :)

Ich komme aus Reinickendorf ... Gaaaanz im Norden. Wohnst auch in Berlin ?

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzlich Willkommen! :)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Hi constantin, herzlich willkommen bei uns!

viel spaß bei aufmotzen, ich hoffe du hast in zukunft viel freude mit dem auto!
ich denke wir werden uns bestimmt mal begegnen, ich stehe immer am kutschi rum!

gruß c.

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Auch von mir herzlich Willkommen.
Komm doch mal kaufpark eiche rum freitags abends. Da findest paar Preludes, ansonsten findet ab und an (1x im Jahr) in Berlin auch ein Preludetreffen statt. :)

Benutzeravatar
DaliXer
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2013 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von DaliXer »

Nochmal danke fürs willkommen heißen ;)
Dann halte ich am Kutschi in Zukunft meine Augen offen ob ich da nen lude stehen sehe :)

Wenn man wieder ein treffen in Berlin stattfindet bin ich auch auf jedenfall mal dabei ...!

Gruß

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“