Hallo aus der Braunschweiger Ecke!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Hallo aus der Braunschweiger Ecke!

Beitrag von Coreus »

Gutn,

ich bin Sean, noch junge 17 Jahre alt aber bald dann endlich 18:)
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten meinen Prelude zugelegt :woohoo:
Es ist ein BB3 2.0i 16v BJ. 1994 aus erster Hand, der Wagen steht gut da, für seine 19 Jahre die er auf dem Buckel hat, hat er wenig rost Radlauf HR ist ohne rost, wurde anscheinend mal von einer Fachwerkstatt in stand gesetzt, HL sieht es da eher rosig aus, denn da hat es ordentlich geblüht, wir haben den rost entfernt, gespachtelt und schließlich lackiert (ich weiß, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist, aber erstmal reicht es so). Der Wagen ist 123.276 Kilometer gelaufen. Freue mich auf jeden Fall hier in diesem Forum zu sein und einen Prelude mein eigen zu nennen! :rolleyes:

liebe grüße Sean!

Die Bilder:

Bild

Bild

Und jetzt kommt er auf die Straße, und zwar so:
Bild
Zuletzt geändert von Coreus am 22 Aug 2013 21:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe mal das dann bald auch Bilder des kleinen Luders folgen. ^^

In jedem Fall eine sehr gute Wahl. Ist zwar ein relativ starker Wagen für einen Fahranfänger aber das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen in wieweit er erwachsen genug ist damit umzugehen. Dennoch wünsch ich dir dann mal allzeit gute fahrt. Gibt nur wenig hübschere Hondas als unsere Luder.


Grüße Jan

Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Coreus »

Danke:) Das ist wahr, jedoch bin ich vernünftig genug, sonst hätte meine Mutter wohl auch ihr Veto gegeben:D
Bilder kommen morgen:)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Gruß, Viktor

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

der lude sieht echt nice OEM aus lass ihn so !
VTEC is nice ;)

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

Hey du Kücken !

Du kommst ja aus meiner Ecke!

Man kann ja mal zusammen nen Ausflug machen!

Lg Hanni

Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Coreus »

So, heute Sommerreifen aufgezogen :woohoo: sieht schonwieder viel besser aus als mit Stahlfelgen!
In nächster Zeit kommen noch ein paar Dinge, wie ein Sportfahrwerk, ein ASB Swap, Edelstahlfächerkrümmer, Borbet Tiefbettfelgen ( müssen noch ein bisschen liebe bekommen), gelochte und geschlitzte Brembo Bremsscheiben, neuer Endschalldämpfer, weiße Blinker,Facelift "Fake" Lufeinlässe, Faceliftmittelkonsole sowie zu späterem Zeitpunkt Kotflügel mit Lufteinlässen sowie eine gecleante Heckklappe und je nach dem wie ich es hinbekomme einen Hecklippenansatz ! Ich freu mich tierisch auf die Sachen und hoffe euch gefällts dann auch, lade ab und zu mal ein paar Fotos hoch :woohoo:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“