Grüße aus dem Erzgebirge BA4

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ChrisCore
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jul 2013 02:07
Wohnort: Chemnitz

Grüße aus dem Erzgebirge BA4

Beitrag von ChrisCore »

Ein Hallo in die Luderrunde :yawinkle:

Meine neuste Anschaffung ist ein kleiner Glücksfall und weckt Kindheiterinnerungen,
da mein Vater '91 auch einen besaß :yawinkle: :
Ein Ba4, Bj '89, 4WS, 137 PS.

Durch einen Zufall endeckte ich den Luden bei Mobile. Er kam mir auf den Bildern bekannt vor und auch der Orte passte. Es war der Lude von meinem besten Kollege desen Vater und ich wusste, dass er ihn seit 12 Jahren besaß, immer gut pflegte, ein Garagenwagen war und ihn nur im Sommer bewegte.
Alles original (außer andere Fahrwerksfedern & 15 Zoll Felgen), technisch tipptopp (Honda Rechnungen) und nirgendswo Rost.
Hab mich reingesetzt und pudelwohl gefüllt :yawinkle: .

Der Rest versteht sich von alleine... :jg:

Original Federn sind auch schon unterwegs.

Ich hoffe, ich werde hier genauso gut Aufgenommen wie bei www.DSMworld.de.
Hatte die letzten 8 Jahre einen Mitsubishi Eclipse D30 und hab mich eben jetzt für den besagten BA4
und einen 3000 GT entschieden.

Gruß ChrisCore

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

na dann mal ehrzlich willkommen hier :)
warum wieder original federn? der wirkt dezent tiefer doch um einiges besser als so oem geländetauglich :D
ba4 und 3000gt ... klingt für mich wie 2 schönwetter fahrzeuge :D oder ist das bei dir anders aufgeteilt?
mfg

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Herzlich willkommen!

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder posten. Auch gerne vom Mitsu!

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Na hallo!
So einen würde ich auch nehmen :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Gruß, Viktor

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

herlzlich willkommen ba4 ? gute wahl!
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
ChrisCore
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jul 2013 02:07
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von ChrisCore »

Night_Hawk hat geschrieben:na dann mal ehrzlich willkommen hier :)
warum wieder original federn? der wirkt dezent tiefer doch um einiges besser als so oem geländetauglich :D
ba4 und 3000gt ... klingt für mich wie 2 schönwetter fahrzeuge :D oder ist das bei dir anders aufgeteilt?
mfg
Hallo,

da hast du recht, sind eigentlich 2 schönwetter Kfz, aber den BA4 fahre ich das ganze Jahr und für den 3000 GT hab ich ein Saisonkennzeichen. Tieferlegung macht sich im Winter nicht so gut, auserdem für einen Ganzjahreswagen darf es ruhig etwas gemütlicher sein, für alles andere kann ich mit dem anderem die Sau rauslassen :yawinkle: , OEM ist mir bei diesem Fahrzeug und desen Alter auch lieber.

Benutzeravatar
ChrisCore
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jul 2013 02:07
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von ChrisCore »

Victim hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Kannst ja bei Gelegenheit mal Bilder posten. Auch gerne vom Mitsu!
Ach ja, Bilder kommen noch, bin zur Zeit nicht dazu gekommen.

Gruß

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

ach so nen paar federn gehen im winter ohne probleme ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“