Prelude BB6, H22A8 sagt "Hallo"

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Prelude BB6, H22A8 sagt "Hallo"

Beitrag von lynez »

Servus, fahre seit 17 Jahren Honda. Habe nun durch Zufall einen Prelude BB6, Baujahr 2000, 200PS H22A8, ohne ATTS gekauft.
Bin seit langer Zeit mit anderen Honda Modellen in verschiedenen bekannten Foren unterwegs. Da es mein erster Prelude ist und ich Teile und ein paar Infos in geraumer Zeit benötige, habe ich mich hier angemeldet.

Gute Fahrt Euch allen.

LG lynez

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin lynez,
dein Auto klingt ja toll - schreibt mal ein wenig mehr darüber (laufleistung, Tuning etc) und poste mal nen Foto vom Schmuckstück ;)

Viel Spaß hier im Forum!!

gruß
Danny

lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Beitrag von lynez »

Hoffe ich bekomme das mit den Fotos hin. Habe nur welche die ich bei der Besichtigung gemacht hatte.
Denke man kann das wesentliche darauf erkennen.

Zu den Daten:

Modell: Prelude BB6, TypNr: 515
Motor: 2.2 V-TEC - VTi, H22B8
Getriebe: 5- Gang Schaltgetriebe
Baujahr: 10/2000 (einer der letzten)
KW/PS: 147/200
lt. KBA noch 55 Fahrzeuge angemeldet in D
Vorbesitzer: 2 (inkl. Autohaus Fugel)
Garagenwagen ohne Lackmängel
KM: 128 000
HU/AU: Neu
Inspektion: 08/2013
Zubehör: Winterreifen, Scheckheft, Unterlagen
Ausstattung: komplette seltene Honda VTi Verspoilerung (Frontspoilerlippe, Motorhaubenspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenspoiler, Heckklappenspoiler inkl. 3. Bremsleuchte), zusätzlich 3. Bremsleuchte im Innenraum, Tempomat, Klimaanlage, Sitzheizung, beheizte elektrische Aussenspiegel, Anntene in der Heckscheibe, Honda Sportfahrwerk 30mm, Honda VTi Alufelgen mit Sommerreifen.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von lynez am 22 Jan 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ui da hast du was feines sehr schön. :supz:
Bild

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Hi und wilkommen! Schaut gut aus dein Motorwagen. Iwi kommt er mir bekannt vor...

lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Beitrag von lynez »

J.F.K hat geschrieben:Hi und wilkommen! Schaut gut aus dein Motorwagen. Iwi kommt er mir bekannt vor...
......hmmmm, kennen wir uns?

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Sehr schöner Prelude. Willkommen hier! :-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

:D ...nein wir kennen uns nicht. glaube aber dass ich deinen schonmal auf fotos in hondaforen gesehen zu haben. vllt irre ich mich und es war ein anderer wagen... müßte ich mal nachforschen bin aber aktuell zu bequem :-)

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

J.F.K hat geschrieben::D ...nein wir kennen uns nicht. glaube aber dass ich deinen schonmal auf fotos in hondaforen gesehen zu haben. vllt irre ich mich und es war ein anderer wagen... müßte ich mal nachforschen bin aber aktuell zu bequem :-)
faules stück! :D HIER is er

von mir dann auch noch ein willkommen in die runde geschmissen!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

D.P. hat geschrieben:
J.F.K hat geschrieben: faules stück! :D HIER is er

von mir dann auch noch ein willkommen in die runde geschmissen!
D.P. die alte Spürnase :D


-> Dann klär uns doch mal auf lynez was der Thread dort zu bedeuten hat? Verkaufste ihn oder willste nur wissen was er wie Wert sein könnte??

lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Beitrag von lynez »

Ich habe den Prelude erst durch Zufall gekauft. Ich wollte nur wissen was er noch Wert ist. Die Antworten haben sich mit meinen Vorstellungen gedeckt. Also habe ich nichts falsch gemacht beim Kauf und kann damit eine nette Zeit verbringen.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Wuste ichs doch. Sehr gut. Behalten, feuen und sich dran ergötzen!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)
Schöner BB6!!! :supz:
Grüße, Rubik

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“