Bin nun auch da

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bin nun auch da

Beitrag von Gast »

Ich es klasse das es dieses Forum nun gibt. Imho hatte Pappmann es ja schonmal angedacht oder?

Naja, mir gefällt alleine schon diese Forensoftware um etliches besser (vor allem läuft diese hier ja). Ich finde es auch gut, dass es nicht auf den BA4 eingschränkt ist.

Also ich hoffe das Forum hier wird richtig gut werden :)

Gruß Philipp

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen.

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Herzlich willkommen Phillip,

ja hatte ich schon länger vor, ich finde die Forensoftware auch genial, zumal sie kostenlos ist und sich viele Erweiterungen einbauen lassen.

Nicht wundern das es nur einen Skin zur Auswahl gibt, wir arbeiten an einem neuen Skin, vorgefertigte Skins gibt es zwar auch, aber durch die vielen Veränderungen die jetzt schon drauf laufen, muss dieser erst angepasst werden (Garage ETC).

Warlock würde uns ein "Prelude Power" Banner basteln.

Wer hier mitmachen möchte, sei es als Moderator in einzelnen Kategorien, Icons erstellen Hintergrundbild oder Prelude-Bilder zuschneiden im Format 320x115 oder oder oder....der kann sich gerne bei mir oder Maniac melden.


Gruß

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

Hallöchen !!!
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
flash
Prelude Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: 17 Jan 2008 13:00
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von flash »

herzlich wilkommen :D

mfg
the sexiest honda ever - Prelude 5th Gen :thefinger:

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“