Moin aus Kassel

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ork
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 2013 21:14
Wohnort: Kassel

Moin aus Kassel

Beitrag von ork »

Moin, ich bin gerade auf das Forum gestoßen, weil ich nach Gewindefahrwerken für meinen Prelude BA4 gesucht hatte, habe mal kurz geguckt was das Forum noch so bietet und naja. :D Bin begeistert.

Ich wohne derzeit in Kassel, bin 25 und arbeite als Elektroniker.
Im August habe ich mir einen Prelude gekauft (Ich konnte garnicht anders), höchstwahrscheinlich zuviel gezahlt (Massive Rostprobleme überall) und bekomme den Rost jetzt hoffentlich langsam im Griff.
Also wird demnächst getuned :D
Wo ich hin will weiß ich noch nicht, aber wo ich nicht hin will dafür^^
Optisch bleibts original, Technisch wirds dafür umso schöner (ist jedenfalls der Plan)

Hier nochmal n Bild; vll. kennt das Auto ja jmnd hier und kann mir was drüber erzählen, ist ja immer interessant^^
4WS, 16V, 137ps Kat hatta

Bild uploaden hat nicht geklappt also hier als Link
http://abload.de/img/fahrerseite8afem.jpg

MfG

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Moin und willkommen an Board, jeder BA4 fahrer mehr ist ein guter BA4 Fahrer :partyman:

Zum Thema Gewindefahrwerk --> K-Sport oder D2 hat was im Programm

Wenn du Ersatzteile brauchst --> PM me, hab gerade noch wieder ein BA4 geschlachtet

Zum Thema 16V 4WS --> Pflege ihn gut und mach ihn fertig, die Preise steigen und es sind gesuchte Raritäten
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“