Servus aus der Steiermark

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaufi
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 09 Aug 2013 15:34

Servus aus der Steiermark

Beitrag von Kaufi »

Hallo Hondagemeinde,

hab zwar schon ein paar Beiträge, aber möchte mich dennoch kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Gleisdorf/Stmk.
Ich bin nach Opel, BMW, Ford und VW nun zu einem Honda Prelude VTI gekommen.
Das Fahrzeug hatte beim Kauf einen Automatikgetriebeschaden und wurde auf Schaltgetriebe umgebaut und danach komplett in der Originalfarbe (Rot) lackiert.
Aufgrund eines kleinen Auffahrunfalls zwei Wochen nach dem Lackieren war ich gezwungen mir einen weiteren BB8 als Schlachtauto anzuschaffen -> wenn wer was braucht, kann er sich melden.

Ist ganz schön ordentlich was hier an geballtem Fachwissen zum Thema Prelude zur Verfügung steht :smile:

Wir lesen uns !

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin Kaufi,
klingt interessant dein Lude - zeige uns doch mal ein paar Bildchen ;)

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Danny

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum! :supz:

Gruß, Rubik :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“