Der Garagensattler stellt sich vor

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Der Garagensattler
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2013 12:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Garagensattler stellt sich vor

Beitrag von Der Garagensattler »

Hallo,

vorweg, ich fahre selber keinen Honda, bin leidenschaftlicher Mitsufahrer.

möchte mich und meine Arbeit aber hier mal vorstellen.
Im Moment bin ich dabei mir meine kleine eigene Sattlerwerkstatt in Berlin eizurichten.
Noch arbeite ich von zuhause, was aber auf Dauer keine Lösung darstellt.
Bin kurz vor dem Umzug in die "Garage"

Angefangen hat das Ganze mit der Idee einfach mal neue Sitzbezüge für meine Eclipse
selbst zu nähen. Was natürlich beim ersten versuch noch nicht sehr gelungen aussah.

Hab mich sehr für das Thema Sattlerei interessiert und so hab ich damals neben meinem
eigentlichen Beruf ein Praktikum in einer Autosattlerei angefangen.
Aus einer Woche die zuerst geplant war, wurde dann ein halbes Jahr.
Musste dann leider aufhören weil es einfach zu viel wurde und ich praktisch keine freien Tage mehr hatte.

Da mir die Arbeit aber sehr viel Spaß macht und ich auch weiter in die
Richtung arbeiten wollte, kaufte ich mir vor einigen Wochen endlich eine
entsprechende Nähmaschine und diverse andere Arbeitsutensilien.

Die erste Arbeit war eine Preluderückbank die passend zu den Vordersitzen (S2000) bezogen werden sollte.

Bild

Für den selben Luden werden noch einige andere Arbeiten folgen. Der Herr ist glaube auch hier angemeldet und darf sich gern mal äußern :)

Wer sich eventuell für meine Arbeit interessiert kann mich gerne hier oder auf meiner Facebookseite anschreiben.
https://www.facebook.com/dergaragensattler
Dort sind auch noch andere Bilder von anderen Arbeiten zu sehen die ich gemacht habe.
Ist alles noch sehr neu und wird mit der Zeit immer weiter ausgebaut.

Soll fürs erste reichen.
Bis bald.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Herzlich willkommen hier!
Ich hätte da gleich ein paar kleinere Sachen für Dich. Machen wir per PN :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

Hey hallo erstmal =)

Mitsu ist ja auch was feines =)

Ja.. meine Sitze sollen auch bezogen werden ich weiß nur noch nicht wo aber deine arbeit sieht ja ganz gut aus =)
Honda aus Leidenschaft!

Der Garagensattler
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2013 12:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Garagensattler »

fischi hat geschrieben:Herzlich willkommen hier!
Ich hätte da gleich ein paar kleinere Sachen für Dich. Machen wir per PN :yawinkle:
Hast Antwort! Wir werden uns schon einig


@Hanni

Klar, wenn du wirklich was gemacht haben willst, melde dich doch mal via Pn bei mir.
Du musst ca eine Woche einrechnen in der die Sitze bzw deine Auto bei mir stehen würden.
Oder man besorgt sich gebrachte bezieht diese und baut sie dann ein.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“