Ai gude aus Frankfurt am Main

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bodylotion
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2013 17:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Ai gude aus Frankfurt am Main

Beitrag von Bodylotion »

Ich grüße recht herzlich!

Ich bin der Carsten, 24 Jahre jung, aus Frankfurt. Mit meinem 97er Prelude 2.2l ist mir im April 2013 ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich hatte das Glück, dass die Vorbesitzer schon einige Mühen in Tuning und Lackierung gesteckt haben, sodass ich bisher noch nicht viel selber machen musste, aber definitiv noch werde.
Motortechnisch ist bis auf den ATM alles original. Es ist eine Magnaflow Auspuffanlage und ein Bodykit verbaut, bei welchem ich allerdings den Anbieter nicht weiß. Schicke 19" OZ-Felgen bei den Sommerreifen habe ich auch noch günstig dazu bekommen.

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Luden und hoffe, dass ich noch einen Haufen Spaß mit ihm haben werde.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

na dann ein herzliches Willkommen! :partyman:

Hört sich ja alles gut an, wo sind die Bilder? :yawinkle:

Gruß, Viktor

Bodylotion
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2013 17:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Bodylotion »

Sind die Bilder, die der Vorbesitzer für die Auktion gemacht hatte, falls sich jemand übers Kennzeichen wundert^^
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Sehr Dezent, gefällt mir! ;)

Hast du auch Bilder von den 19 Zöllern?

Bodylotion
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2013 17:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Bodylotion »

Oh ich hab tatsächlich eins gefunden :) Da waren die Schlappen falsch rum aufgezogen.. Das passiert, wenn man andere die Arbeit für sich machen lässt :axe:

Bild

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Hast noch vor gehabt was daran zu machen?

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

19" OZ's auf nem Prelude... :2thumbs: :cuinlove:

jetzt noch nen schöneren Endtopf drunter.. und perfekt! :yawinkle:

Bodylotion
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2013 17:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Bodylotion »

Also an Exterieur wollte ich nichts Großartig mehr machen, außer nen gescheiten Endtopf und ne neue Bremsanlage. Bissi Innenraumgestaltung bloß und wenn die Kohle eines Tages stimmt eventuell nen LPG- und Kompressorumbau.

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Schick :-)
Schoenen Gruss aus Frankfurt zurueck :-D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“