Wieder da!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Wieder da!

Beitrag von Murdock »

Servus Leude,

wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich war zwar schon mal hier angemeldet. Mein Account wurde aber, wegen inaktivität aus dem System entfernt.

Also...auf ein Neues :woohoo:

Nun...ich bin der Alex, bin 32 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Das liegt, wie einige bestimmt wissen, im tiefsten Ruhrpott. :supz:
Bin gebürtiger Pole, würde aber trotzdem den Pott als meine Heimat bezeichnen,
da ich hier den größten Teil meines Lebens verbracht habe.

Fahre einen perlblauen BB6/H22A8 den ich im Sommer 2009 einem kölschen Italiener abgekauft habe :up:
An meinem Luden ist noch alles original Honda, da ich in den letzten Jahren mein Geld lieber für andere Dinge ausgegeben habe :partyman:

Diese Zeiten sind nun aber definitiv vorbei und ich denke, dass sich dieses Jahr Einiges tun wird. :2thumbs:

Ich denke, dass reicht erst mal.
Wer mehr wissen möchte, kann ja frage oder mich beim Treffen persönlich ansprechen.
Bilder setze ich demnächst mal rein.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Herzlichen Willkommen zurück!

Was ein Zufall! Komme auch aus Oberhausen und bin dich anscheinend noch nie begegnet..

Wär nett wenn du ein paar Bilder von deiner Lude hochladen würdest

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

ja mach ich, vielleicht schon morgen. Mal schaun wie's Wetter wird.
Aber spätestens kommende Woche, wenn der Lack poliert ist :mg:
Ansonsten schau ich später mal ob ich nochn paar alte finde.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Moin und ein herzliches Willkommen! :)

Gruß, Rubik

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Bilder kommen noch.
Habe schon welche gemacht aber das Format ist zu groß.
Kriege das aber hin :D

Grüße ausm Schwarzwald

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Hallo,

bin wieder zu Hause.

Die dreckige Luft hat mir echt gefehlt...erst mal nen kräftigen Zug nehmen :rolleyes:

Hab jetzt die Federn von Eibach bestellt. Müssten morgen oder übermorgen da sein.
Bin schon echt gespannt, wie die sich bemerkbar machen.

Wenn dann die Sommerbereifung drauf kommt, werde ich 17" Felgen (schwarz, titan oder ins güldene) kaufen
und dazu wohl 225/45-17er Reifen. Weiß nur noch nicht wie breit die Felgen werden. Dachte so an 7,5"

Was meint ihr?

Gruß Alex

lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Beitrag von lynez »

Servus,
mit den 225/45/17 Bereifung bist Du vom Reifenumfang zu groß. 215/45/17 ist vom Umfang maximal machbar.

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Seltsam, habe die Maße von einem Kfz-Meister bekommen.
Naja, jeder macht mal Fehler.
Dann müssten aber doch 225/40-17er passen oder irre ich mich da.
Ist eh noch was hin bis die drauf kommen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“