Prelude BB9 aus Duisburg

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hondafreak1981
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 29 Mai 2008 08:39
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Prelude BB9 aus Duisburg

Beitrag von hondafreak1981 »

Hallo bin ja schon länger an Bord und habe nun nach AB, BA2, BA4, BB3 nun einen BB9.
Er gefiel mir am Anfang garnicht, dachte ein herber Rückschritt zum BB3 der so cool durchgestylt ist, wo der BB9 total gradlinig langweilig daher kommt.
Man hat den Eindruck das der halbherzig designt und geplant war habe ich den Eindruck bei vielen Details.

Absolute No Gos: Belüftung der Seiten im Cockpit und nicht in den Türen, Cockpit wirkt wie ein Mix aus AB, BA4, BB3 und Honda Logo wegen des Hartplastiks,

Nun hoffe ich das mein BaBy9 bald wenigstens normal fährt damit ich ihn lieb gewinnen kann, sonst muss der mich schnell wieder verlassen.
Bin aber voller Hoffnung.

Hier mal ein paar Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Hallölee, noch einer aus NRW werden ja immer mehr die sich im Forum blicken lassen :D

Schicker Lude der Lack sieht auf den Bildern noch ganz gut aus, dafür dass die Farbe Rot meistens immer verblichen aussieht.

Würd mich über ein Lude treffen hier in NRW mit möglichst vielen Preludes freuen.

Gruß aus Oberhausen ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“