Prelude Neuling

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolv
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 2014 19:34

Prelude Neuling

Beitrag von Wolv »

Hallo an alle Leser,

ich bin Matti, 18 Jahre alt und fahre jetzt seit geraumer Zeit meinen Prelude BB9, Bj 97.
Mein alten Kleinwagen hat leider der Rost dahin gerafft, dann bekam ich das Angebot für den Prelude und konnte nicht nein sagen.
Der kleine hat zwar noch einiges an Arbeit nötig aber hab ja meine Werkstatt, die gleichzeitig meine Arbeitsstelle ist, zur Verfügung, einige Inspirationen und top Arbeiten bekommt man ja schon hier im Forum zu bieten. :rolleyes:
Mein nächster Angriff wird dann im Frühling das Schweißen und allgemein Rostbehandlung (Radlauf HA re, beide Schwellerkanten HA, bestimmt ein bekanntes Problem).
Freue mich auf Hilfe und weitere interessante Beiträge hier im Forum. =)
Ich komme übrigens aus Köttwitzsch, das ist zwischen Leipzig und Chemnitz (zwischen Rochlitz und Geithain um es genauer zu machen).
Gruß Wolv

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Willkommen
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Herzlich willkommen hier.

Ein paar Bilder von deinem Luder wären noch fein. ;-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Na dann viel Spaß hier :yawinkle:
Darf ich Dir gleich mal den Hondaclub Eastside empfehlen?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Herzlich Willkommen :roll:

Benutzeravatar
KupusPita
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 24 Nov 2013 01:28

Beitrag von KupusPita »

willkommen

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

Viel Fahrspaß und willkommen
Honda aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

18 Jahre alt und schon der zweite Wagen :schockiert: Respekt :yawinkle:

Willkommen!!!

Wolv
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21 Jan 2014 19:34

Beitrag von Wolv »

Danke =)
Also jetzt bitte nicht denken, Eltern schieben mir hier alles in den A*****.
Mein Swift war komplett geschweißt und eine Bastelbude (bis der Rost siegte und mir den Querlenker wärend der Fahrt aus dem Rahmen riss).
Den Prelude hab ich auch nur von einem Freund günstig erworben sonst könnte ich mir auch keinen leisten und auf Arbeit bekomme ich die Teile zum EK. Außerdem kann ich ja die Werkstatt nach Feierabend nutzen. ;)

Fotos werd ich noch machen. ;) Im moment sieht er leider noch nicht schön aus aber Pläne sind in Arbeit. =)
Honda Prelude BB9
Bj: 1997
Motor: 2,0l 16V

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“