Neuer von der Sonneninsel

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Neuer von der Sonneninsel

Beitrag von Chryss »

Mahlzeit .....Christian ist mein Name und wie schon geschrieben , komme ich von Usedom ....

Fahre jetzt seit 1 Monat nen bb9 und konnte schon von anfang an nicht die finger von lassen ......

Mal schauen , was mich in diesem Forum erwartet , positiv wie auch alles andere .....

schauen wir mal weiter .....

Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin Christian,

schicken Luden hast du da! Schön auch, dass wir in MV mal wieder einer mehr geworden sind!!
Wird man dich im Sommer vielleicht auch mal weiter oben (Rostock, Stralsund und co) antreffen können?

Was hast du sonst noch so vor mit dem roten Luden oder bleibt alles wie auf dem Foto?

gruß Danny

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Willkommen hier!
Der Prelude sieht schonmal Top aus. :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

nee. einige veränderungen sollen noch statt finden aber in der teilesuche kann ich noch net schreiben.....

bin so auf der 2f2f schiene hängen geblieben

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Moin moin.... aus HGW ^^
Schicker Wagen. Zumal schon mit Spoilerlippen!

Endlich mal einer in greifbarer Nähe (Usedom). Solltest du Hilfe brauchen bei Technik, Optik etc.... kannst gerne fragen. ( Bin KFZ Mecha Azubi bei Honda HGW.) und helfe gerne wenn ich kann.

MfG Jan

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Herzlich Willkommen!

und moin moin natürlich ;)

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

oh aus greifswald ....schick .....da bin ich donnerstag wieder .....hast du zufällig noch orginal aschenbecher oder die amaturenbrettklappe über der warnblink

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Nope sry Teile sind derzeit keine mehr da... seitdem man mir die Garage aufgebrochen hat.... -.- alles wech.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich willkommen hier! :)
Gruß, Rubik

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“