So ich nun auch hier :D

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

So ich nun auch hier :D

Beitrag von bluesky »

So ich stell mich dann auch mal hier vor, bin der Olli und komm aus Potsdam. Fahre seit ca. 9 Jahren NUR Honda und seit knapp 2 Jahren nun endlich auch Prelude. (im Maxrev Forum schon länger aktiv)

Habe den Luden von einem Älteren herren abgekauft. BB6 (Automatik) mit wenig Kilometer.

Habe ihn foliert (des öfteren) ich mache das Beruflich daher der viele Farbwechsel ;) und nun geht es ans eingemachte, Automatik Getriebe ist raus und Schalter drin, Klima ist ebenfalls raus, da ich nächste Woche mit Turbo Umbau anfange.

Gern lass ich euch Bilder hier vom umbau :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zudem kommt, das Getriebe und die Komplette Klimaanlage stehen zum verkauf. (Getriebe komplett mit allem was dazu gehört, schalthebel etc.)

Murdock
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jan 2014 22:12
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Murdock »

Sei gegrüßt!
Meister der Folien :gott:

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralph »

Schick und viel Spaß hier!
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Willkommen!!!
Coole Folierungen.. :up:
.. ein bisschen beneide ich dich ja schon - du brauchst dir keinen neuen Wagen kaufen um Abwechslung zu haben! :yawinkle:

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Sieht auf jeden Fall kreativ aus!

Potsdam ...is ja fastn Katzensprung entfernt. Vllt. fährt man sich ja mal übern weg.

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
KupusPita
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 24 Nov 2013 01:28

Beitrag von KupusPita »

Willkommen in Forum.
Übrigens, schönes Exemplar.

Benutzeravatar
KupusPita
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 24 Nov 2013 01:28

Beitrag von KupusPita »

Willkommen in Forum.
Übrigens, schönes Exemplar.

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

Hey sieht wirklichh gut aus =)

herzlich willkomen
Honda aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich willkommen hier! :)

Für meinen Geschmack zwar etwas zu viel des guten aber schick schaut das schon aus.

Würdest Du mir meinen auch folieren? :partyman:
Nicht umsonst aber für einen guten Preis? :D

Gruß, Rubik

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Ich habe nur gute Preise ;)

Werd demnächst wenn es hier keinem was ausmacht auch gern mal mein Folien Portfolio rein stellen, von den ganzen Autos die ich schon foliert habe :)

Über honda Kunden freue ich mich natürlich noch mehr ;)

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

tach auch ....und viel spass hier ....meine frage : scheinwerferblenden eigenbau ?

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

scheinwerferblenden würde ich sagen, einfach Folie drüber :D

Folie ist schon was feines, überhaupt wenn man es selbst kann ^^

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Chryss hat geschrieben:tach auch ....und viel spass hier ....meine frage : scheinwerferblenden eigenbau ?

Scheinwerfer an sich hat ne leichte tönungsfolie (dunkler) drauf und oben drüber der "böse Blick" ist geklebt :p

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Verlässt du uns etwa schon wieder?! :schockiert:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ho ... res=EXPORT

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Oh neeeee vergessen wieder raus zu nehmen :p

Hab mich ja dann doch fürs Turbo Projekt entschieden , steht also nichtmehr zum Verkauf ^^

Ps heut Abend gibts neue Bilder vom Turbo umbau

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Hier mal der Link zum alten Getriebe, wer Interesse hat, es ist tadellos und läuft sauber! Inkl allem drum herum

Haben es nur ausgebaut wegen umbau auf Schalter

Ebay link Automatik Getriebe vom h22

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“