Mahlzeit...

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bb8NRW
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2014 19:25

Mahlzeit...

Beitrag von bb8NRW »

Bevor ich hier loslege, möchte ich mich kurz bei Euch Vorstellen.

Ich komme aus NRW und habe mir einen BB8 zugelegt, dummerweise habe ich soviel Ahnung von dem Wagen wie die Merkel vom Kochen, deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn ich Euch hier und da bestimmt mit der einen und anderen Frage nerve :yawinkle:

Da ich grad etwas wenig Zeit habe, werde ich das hier bei Gelegenheit etwas Ausführlicher gestalten....bis dahin erstmal nur nen Gruß :woohoo:

ach...ich suche auch direkt ein paar teile, dazu in der passenden rubrik mehr :partyman:

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Hallo,
herzlich willkommen hier. Hier gibts keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. Spaaas, natürlich nicht, freuen uns über alle prelude Freaks hier

gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

bb8NRW
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2014 19:25

Beitrag von bb8NRW »

na super....man darf hier also erst was suchen wenn man min 25 beiträge geschrieben hat ???

na das kann ja in meinem fall noch dauern, da ich nicht wirklich viel zu den themen hier beitragen kann :lol:

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Könntest mal netterweise ein nettes Bild von deiner BB8 hochladen :D

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Willkommen hier!
Und Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. ;-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzliche Willkommen hier im Forum! :)

bb8NRW
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2014 19:25

Beitrag von bb8NRW »

:partyman: danke für die nette begrüßung....bilder mache ich mal bei gelegenheit ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“