Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden der Republik...!

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden der Republik...!

Beitrag von Bluebear »

Wieder einmal ein neuer...

Nach guter alter Sitte stelle ich mach dann jetzt auch mal vor. Ich bin Frank, 38 Lenze und komme aus Schleswig-Holstein, genaugenommen aus Wrist. Das liegt in der nähe von Itzehoe...

Ich war eigendlich seit meinen 17 Lebensjahr in der Tuningscene aktiv und habe nach 3 Jahren ohne eigenes "Sommerauto" entschieden, dass ich ohne einfach nicht kann und NICHT MEHR WILL :snakeman:

Die Indizialzündung erfuhr ich letztes Jahr beim Reisbrennen in Oschersleben! Der Virus hat mich wieder gepackt und den ganzen Winter nicht losgelassen... Nun ist die Wahl auf einen originalen Honda Prelude von 09/1999 gefallen, den ich diese Woche aus zweiter Hand gekauft habe...

Den werde ich mir nach meinen Wünschen und Vorstellungen jetzt langsam zurecht machen - in welche Richtung es genau gehen so, da bin ich mir nicht ganz sicher - schauen wir mal (würde der Fränky sagen :angel: )

Ich bin auch auf der Suche nach Club´s Interessengemeinschaften und ähnliches, denn warum alleine fahren, wenn es doch mit mehreren mehr freude macht..?!?

Mit besten Grüßen aus Wrist
Frank

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

Na dann ein Hallo aus Wien ;-)
Am Reisbrennen so viele Prelude gesehen? Irgendwie hatte ich letztes Jahr keinen einzigen dort gesehen, liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr selbst noch keinen hatte :-D

Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Beitrag von Bluebear »

Wie büdde...!? :mod:
Doch, da waren einige Prelude´s, teileweise sehr schön gemachte und auch ein paar graue Mäüse...

Die waren aber nicht alleine der Grund, lach...

Beste Grüße nach Wien..!

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Willkommen!!! Was für einen Luden fährst du denn?... Bilder sind auch immer gerne gesehen :yawinkle:

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

herzliche Willkommen hier im Forum! :)

Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Beitrag von Bluebear »

Moin Moin,

ja danke auch. Mit Bildern halte ich mich zunächstmal etwas zurück, da ich den Wagen erst vor ein paar Tagen gekauft habe!

Aber da ich ja auch gerne stöbere, was ihr so feines besitzt, habe ich in der Garage mein Auto angelegt - mit ein paar Foto´s von der Porbefahrt...

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“