Hallo aus Kelkheim

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HiFoMaN
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 09 Apr 2014 23:46

Hallo aus Kelkheim

Beitrag von HiFoMaN »

Hallo erst mal,

seit Anfang diesen Jahres habe ich mir einen BB9 in einen sehr gepflegten Zustand zugelegt.

Bin von Führerscheinanfang mit Honda unterwegs, erst Civic dann Accord, nun brauchten wir ein zweites Fahrzeug, da Frauchen ihren Lappen macht. ;-)

Ja zu mir.. bin 33 Jahre und Berufskraftfahrer, stehe auf Honda *lach* und viele andere Sachen, komme ursprünglich aus Eberswalde bei Berlin und seit knapp 3 Jahren nun in Kelkheim.

Zu meinen Autos...

Mein erster Civic war ein 85er Hatchback2, später umgebaut zum Lowrider mit einen Alltags fähigem Hydraulik Fahrwerk.
Diente zum schluss nachdem der Rost siegte bis heute als Radical Hopper.

Der zweite steht jetzt noch in meiner Heimat, ein 89er Civic ED3.
Dann hatte ich mal einen Bmw 318.. der hielt ganze 300km bis er sich von seinen 3. Pleul verabschiedet hat.. also zurück zu Honda.

2007 kaufte ich mir den Accord Cn2 wegen der langen Strecken zur Arbeit.
Tja und nun darf ich den BB9 mein eigen nennen, hab mein Hifonics Sound System aus den Civic bereits angepasst, als nächstes noch ein paar Federn rein und dann schauen wir weiter.
Soll halt alles dezent bleiben.

Suche auf den weg auch Leute zum austauschen oder mal einen Plausch halten, am besten aus der umgebung Frankfurt am Main.

gruss
Matze

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Gruss aus ffm :-)
Komm doch mal rum zum mtz treffen :-)

Benutzeravatar
HiFoMaN
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 09 Apr 2014 23:46

Beitrag von HiFoMaN »

Wann trefft ihr euch denn immer am MTZ?

Gruss
Matze

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Das naechste mal am 25.4. Ab 22:00 im Parkhaus unten wo der Kaufhof ist

Benutzeravatar
HiFoMaN
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 09 Apr 2014 23:46

Beitrag von HiFoMaN »

Jo das würde passen bei mir. ;-)

Dieses woende hat wohl keiner Zeit oder?

Gruss
Matze

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Ansonsten falls dir langweilig ist, jeden Freitag an der esso Tankstelle auf der hanauer landstr ist treff. Meist auch samstags jetz bei dem guten wetter aber hauptsächlich Freitag.

Ist zwar markenoffen, aber auch viele japaner dabei, aber im vordergrund stehts, mit den Leuten dort zu sein.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“