Hallo aus Vorarlberg

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maddey
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 05 Apr 2014 00:23

Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Maddey »

Spät aber doch stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Martin aus Vorarlberg. Ich war hier schonmal angemeldet, hab dann aber das Forum aus den Augen verloren, als ich meinen BB3 Sportsline verkauft hatte.
Hab mir jetzt wieder einen BB3 gekauft, mit nur 90.000km und 2. Besitz. Gefahren wurde er von einer "älteren" Frau :woohoo: . Also auf keinen Fall einen verheizten Motor :).

mfg

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich Willkommen im Forum! Welcome back! ;)

Hört sich gut an! Gibt es Fotos? :supz:

Viele Grüße, Rubik :)

Benutzeravatar
Maddey
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 05 Apr 2014 00:23

Beitrag von Maddey »

Danke danke, gibt schon ein paar Fotos, aber nur mit den Winterreifen. Sollte mal welche mit den Alus machen, obwohl das nur die orginalen sind und die nicht wirklich was hergeben ;)
Im Winter wird dann die rechte Seite lackiert, weil ich da den rost am Radlauf beseitig habe, bis dahin fahre ich mit einer nicht ganz so schönen Matt-Lackierung herum :vom:

mfg

Benutzeravatar
Maddey
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 05 Apr 2014 00:23

Beitrag von Maddey »

Hier mal paar Bilder vom letzten Sommer :woohoo:

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Edel! Durchlichttacho?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

herzlich wilkommen, immer mehr ösis hier :partyman:

leider sind die österreichischen foren und honda clubs alle tot :Hangman:

LG aus wien
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
Maddey
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 05 Apr 2014 00:23

Beitrag von Maddey »

Ne, leider kein Durchlichttacho :rolleyes:

Bin nur zugereist in Österreich. Bin eigentlich aus Dresden :weedman:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“