Hallo aus der Wetterau

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sharku
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mai 2014 21:55

Hallo aus der Wetterau

Beitrag von Sharku »

Ich habe mir gerade dieses Schmuckstück zugelegt:

Bild

Prelude BB6, Baujahr 1998, 2,2l 185 PS, 235.000 km, ATTS
Ist eigentlich schwarz, wurde vom Vorbesitzer mattgrün foliert. Außerdem hat der für meinen Geschmack ein paar zu viele Klischees bedient: Der eine oder andere Aufkleber wird verschwinden und im der im Moment montierte Auspuff wird gegen das Original zurückgetauscht. Der ist aufgrund seiner extremen Lautstärke meiner Meinung nach höchstens für ein Showcar zu gebrauchen, aber nicht im Alltag. Außerdem möchte ich gerne die Honda-Logos und Schriftzüge wieder anbringen damit ich nicht dauernd gefragt werde was das für ein Auto ist. ;)

Der Mazda MX-6 im Hintergrund ist übrigens das Auto, was der Prelude ersetzen soll. Tolles Auto, aber leider langsam zu alt und klapprig. :nosmile:

Zu mir: Männlich, 30 Jahre, von Beruf Klavierbauer und was Autos betrifft fahre ich seit 10 Jahren glücklich und zufrieden japanische Fabrikate. :)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Herzlich willkommen hier! :-)
Was hast du mit dem Luder noch so schönes vor?
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus der Wetterau

Beitrag von Seroga »

Willkommen!
Sharku hat geschrieben:Außerdem möchte ich gerne die Honda-Logos und Schriftzüge wieder anbringen damit ich nicht dauernd gefragt werde was das für ein Auto ist. ;)
Ja das "Problem" kenne ich auch :D

Benutzeravatar
Sharku
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mai 2014 21:55

Beitrag von Sharku »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Was hast du mit dem Luder noch so schönes vor?
Der wird bei Gelegenheit auf kleineren Touren durch den Taunus, und auf größeren Touren durch die Alpen gescheucht. :)

Für den Alltag bleibt im Augenblick der MX-6 und auf lange Sicht wird der durch was kleines, leichtes ersetzt.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Herzlich Willkommen im Forum!

Schick schick, aber bitte mache die Aufkleber ab. :Hangman:

Und Hondalogo und Schriftzug ist schon fast pflicht! :axe:

Viele Grüße, Rubik :)

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Hallo Nachbar,
Gruss aus Wetzlar und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
Sharku
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mai 2014 21:55

Beitrag von Sharku »

Geht langsam vorwärts. Der Auspuff ist schon längst ersetzt und die Tönungsfolie ist draußen.

Bild


Im Augenblick gehe ich dem etwas seltsamen Ansauggeräusch auf den Grund. Ich dachte dass vielleicht der Resonator entfernt wurde. Ist er auch . . . mehr oder weniger:
Bild
:kopfwand:
Um Ersatz wird sich schon gekümmert.


Tja, und sonst: Der Wagen fährt sich klasse. Macht verdammt viel Spaß.

Bild

:)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Top! :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

an sich ein geiles auto als VTI-S inschwarz mit ATTS aber die Folie ..... ich heuel gleich!
VTEC is nice ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“