sonniges moing aus sachsen :-)

Neue Mitglieder können sich hier vortstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

sonniges moing aus sachsen :-)

Beitrag von Sele1987 »

Da ich ja schon eine kleine weile im forum dabei bin dachte ich mir mal das ich mich vorstelle .

Ich machs mal kurz :

Komme aus dem raum Chemnitz in Sa.
bin 27 und heis Daniel

habe nun schon seit gut fast 2 jahren einen treuen Prelude bb9 an meiner seite.
Bin soweit echt zufrieden mit dem fahrzeug und werde ihn auch hoffentlich noch eine ganze weile besitzen und damit die große weite wellt bereisen :yawinkle:

Hatte zuvor schon einen Prelude bb3 der aber leider aus seinem langen leben gerissen wurde :( :( durch eine unachtsamkeit aber net von mir :-) R.I.P.

ja seit kurzem habe ich nun auch einen kleinen roten ej 9 in der garage stehen, den ich nun wider flott für meine dame mache :supz:

so das wars erstmal schnell zu mir wünsche allen noch ein scheenes we und viel sonne bzw viele unfall und pannenfreie km mit ihren fahrzeugen :weedman:

und denkt daran fahrt rechts und grüßt die leute :supz:
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin Moin Daniel,
viel Spaß hier im Forum und zeig mal her dein Luder (fotos) :)

Grüße!

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Sind schon welche in der garage ist net der schönste aber wird noch gemach gemach :supz:
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

herzlich willkommen bilder wären nice !
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum. :supz:

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

da ich das net mit den bilder upload hin bekomme :löl:

neue bilders in der garage und klappe die zweite mein neuer alter zweiter ;.)
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

HI und Willkommen hier!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsecke“